iOS 16

Steven1111

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
13
Hallo, ich habe mir gestern das neue Update installiert. iOS 16

Mein Telefon iPhone 11 Pro Max

Jetzt ist es so, dass wenn ich Apps schließe, das Hintergrundbild immer ein wenig herausgezoomt wird.

Kann man das irgendwo abstellen?

Lieben dank schon mal und viele Grüße
 
Probier mal Einstellungen -> Bedienung -> Bewegung -> Bewegung reduzieren auf An. Dann werden die meistens Zoom-/Bewegungseffekte deaktiviert.
 
Probier mal Einstellungen -> Bedienung -> Bewegung -> Bewegung reduzieren auf An. Dann werden die meistens Zoom-/Bewegungseffekte deaktiviert.

dazu muss er noch die Option "Überblenden bevorzugen" aktivieren, die erst auftaucht, wenn man "bewegungen reduzieren" aktiviert hat.
Dann ist der Zoom weg ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blablub1212
Zurück
Oben