iPhone 17 Pro Max nach IOS 26.5 Update extrem heiß

surfix

Commodore
Hallo zusammen,

ich habe heute meinem IPhone 17 Pro Max auf IOS 26.5 upgedatet. Seitdem wird der Akku sehr schnell leer und es wird wirklich extrem warm. Es liegt dabei nur auf dem Tisch. Es ist keine App geöffnet.

Meine Frage ist jetzt hab ich bei euren iPhones ähnliche Probleme nachdem Update ?

Grüße

Surfix

Nein 16e

Wann hast du das Update installiert?

Die iPhones haben nach einem Update gerne noch etwas Aufräumarbeit zu tun und werden dadurch ausgelastet. Sollte sich aber über Nacht erledigen, und morgen dürfte dein Telefon wieder wie vorher laufen.

Es ist plötzlich aus dem nichts wirklich heis geworden. Ich konnte es kaum mehr in den Händen halten. Innerhalb von Minuten ist der Batteriestand von 50% auf 37% gefallen.

Das Update habe ich heut früh schon gemacht. Da war noch nichts.

Was sagt Einstellungen - Batterie?

reboot und fertig. Kann mal nen Dienst sein der abgeschmiert war. Nach nem Update kann das mal vorkommen.

Sollte dann erledigt sein, wenn nicht, dann mal 1-2 Tage warten, spätestens dann sollte es aber erledigt sein

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Ich habe es jetzt mal komplett ausgeschalten zum auskühlen. Mal sehen ob es nach dem wieder einschalten wieder heiß wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
So ein Phänomen hatte ich vor x Jahren einmal mit meinem iPhone 5s… Von jetzt auf gleich ist das Smartphone extrem warm geworden, und hat sich super schnell entladen. Auch ein Akkutausch war vergebens, lag an einem Platinendefekt (also auch kein Softwarefehler) …Hoffe natürlich, dass es bei dir wirklich an dem Update liegt, oder du noch innerhalb der Garantie bist

Oh dann hab ich jetzt mal mein Update deaktiviert und vorerst bleibe ich mal auf 26.3 bis es Problem behoben wird. Das macht mir echt sorgen weil ich auch gleiche Telefon habe. :o

Ich habe es erst im Januar gekauft. Daher noch Apple Garantie.

iOS updates kann es zur Umstrukturierung der Bibliotheken kommen, das es warm wird, ist normal,

einfach an den Strom hängen und über Nacht laufen lassen.

wenn es nicht besser wird, neu starten

und im worstcase ist im update was schiefgelaufen und man muss es einmal wiederherstellen.

Zurück
Oben