Mekongmeik
Lt. Commander
Keine Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es aktiviert gelassen und bereits in der Beta getestet.SSD960 schrieb:Wer aktiviert das?
Dafür sind hier im Thread aber ganz schön viele, die das Problem anscheinend auch bzw. in leichterer Form hatten. Und bei einer (vermutlich) sehr restriktiven Firmenumgebung nehme ich an, dass die Geräte sehr nah am Auslieferungszustand sind und das Problem deshalb – vielleicht – nicht auftrat, oder die Anwender das Gerät auch neu gestartet haben und es nicht an die IT gemeldet haben (warum auch, wenn es nach einem Neustart wieder läuft).LuminousVision schrieb:Es gibt nicht mal auf Reddit, wo die Nutzer um Welten mehr sind, als auf Computerbase, solche Beiträge, aber hier hat auf einmal jemand bei 4 von 5 Geräten solche Probleme? Während hier User sind, die hunderte Geräte upgedatet haben und nicht einmal so etwas hatten?
Dann lass ich dir deinen Glauben.CrustiCroc schrieb:Glaube das es genau anders herum ist.
Genau, deshalb nutzt er ja auch so viele Apple-Geräte... Nur um dagegen zu haten. 🤦♂️CrustiCroc schrieb:Und ich verwette mein Iphone drauf, das es demjenigen ausschliesslich darum ging gegen Apple zu haten.
Dann freue ich mich schon auf dein iPhone. :-) Also auch nochmal für dich. Ich habe nichts gegen irgendeine Firma. Sei es Apple, Google, Microsoft oder wen und was auch immer. Ich setze Apple Geräte seit über 20 Jahren privat und im Business ein und bin überwiegend zufrieden. Ich mochte sogar Apples gehasste Tastatur im 2016er Macbook Pro, auch wenn Sie mit defekten etc. zu tun hatte. Es war das erste iOS, iPadOS Update das bei mir solche Probleme gemacht hat und daher hab ich einfach mal geschrieben was passiert ist. Nur gut für alle das sich das Problem anscheinend nur bei wenigen Usern zeigt und das es sich schnell beheben lässt. Sei es durch die Seitentaste oder durch einen Neustart. Ich frage mich einfach nur, warum hier die tollsten Theorien aufgestellt werden, warum das nun ein Hate gewesen sein soll? Ermutigt einen immer wieder, einfach eine Lösung für sein Problem im Stillen zu suchen und sich nicht mehr an Diskussionen zu beteiligen.CrustiCroc schrieb:Glaube das es genau anders herum ist.
Es darf bei manchen einfach nicht sein, das ein iOS Update im Wesentlichen reibungslos läuft.
Und ich verwette mein Iphone drauf, das es demjenigen ausschliesslich darum ging gegen Apple zu haten.
Das ist einfach zu offensichtlich und durchschaubar gewesen. 😜
Bitte nicht.jn_dev schrieb:Ermutigt einen immer wieder, einfach eine Lösung für sein Problem im Stillen zu suchen und sich nicht mehr an Diskussionen zu beteiligen.
Ahhh, danke für die Aufklärung. Das ist ja sogar noch beschissener. Habe das iPhone oft einfach im Wohnzimmer liegen und bin dann im Arbeitszimmer oder im Partyraum oder sonst wo. Dann bekomm ich ja keinerlei Nachrichten mehr mit und muss das iPhone ab da an durchgehend mit mir rumschleppen … Das ist ein absolutes No-Go!Helge01 schrieb:Das hast du falsch verstanden.
warum schon wieder? So wurde es mir vom User erklärt. Wenn die Erklärung nicht stimmt, bin ich ja nicht die Person die das falsch verstanden hat 🧐bart0rn schrieb:Das hast du schon wieder falsch verstanden.
Ich habe das zwar falsch verstanden, aber das Resultat wird bei den meisten dasselbe sein. Es wird so gut wie keiner den WLAN Zugangsschlüssel auf der Apple Watch eingeben, mit dem Resultat das WLAN auf der Apple Watch nicht funktioniert. Das Ergebnis ist dann nur noch eine Synchronisation über Bluetooth, mit dem von mir beschriebenen Auswirkungen.bart0rn schrieb:dann wohl @Helge01 anscheinend falsch verstanden
Nur musst Du das Passwort auf der Watch gar nicht eingeben, wenn dein iPhone zusammen mit der Watch einmal "nebeneinander" in diesem WLAN war. Dann ist das Wlan+PW auf der Watch gespeichert.Helge01 schrieb:Es wird so gut wie keiner den WLAN Zugangsschlüssel auf der Apple Watch eingeben, mit dem Resultat das WLAN auf der Apple Watch nicht funktioniert.
Auswirkungen nach dem iOS 26.2 Update (in der EU)
- Keine automatische Übernahme: Das iPhone überträgt neue WLAN-Netzwerke nicht mehr automatisch an die Watch.
- Manuelle Einrichtung nötig: Möchte man ein neues Netzwerk auf der Watch nutzen, muss man es separat auf der Uhr hinzufügen (ähnlich wie auf dem iPhone).
- Geringe Alltagseinschränkung: Für viele Nutzer ändert sich wenig, da das iPhone meist in der Nähe ist. Nur wenn das iPhone z.B. zu Hause bleibt und man die Watch in einem neuen WLAN nutzen möchte, wird es umständlicher.
Das sehe ich anders.Helge01 schrieb:Das Ergebnis ist dann nur noch eine Synchronisation über Bluetooth, mit dem von mir beschriebenen Auswirkungen.