News iOS 27: Wann erscheint das große iPhone-Update?

Augen1337 schrieb:
Die homöopathischen Dosen an Changes, die wirklich ein älteres Gerät erreichen, verändern eigentlich nichts. Ob man nun tatsächlich eine neue Major oder nur Sicherheitsupdates erhält, macht keinen Unterschied mehr
Was würdest du dir denn erwarten? Bis auf Apple Intelligence stehen die älteren Geräte den aktuellen doch in nichts wesentlichem groß nach was Features angeht. Natürlich wird nicht mehr jedes Jahr das Rad neu erfunden, das gilt aber auch für die neusten Modelle. Die Änderungen sind meistens dennoch begrüßenswert. Sind eher Hardwarethemen wie die Unfallerkennung, Satellitennotruf, etc. die man nicht bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, getexact, ReVan1199 und eine weitere Person
getexact schrieb:
die Lösung ist aber vorhanden und dauert keine 2 Minuten deines Lebens. Stattdessen kannst du nun auch noch weitere 20 Jahre warten und zig Mails an Apple senden. Die einzig logische Konsequenz kennst du. Menschen sind aber schrecklich behäbig und stur. Zeig ein bissl Reife und lege dir die Textersetzung an und du kannst endlich wieder ruhig schlafen.

Wieso soll ich ein Worksround machen was auf jedem 20 € Smartphone funktioniert
Apple sollte mal in die Gänge kommen und nicht Millionen User mit Workarounds beschäftigen

Zuletzt bearbeitet: (Zitat BBCode korrigiert)
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Der Equalizer ist aber schon recht rudimentär gehalten 🙂😁

IMG_9370.jpegIMG_9371.jpeg

Zurück
Oben