Hiho,
in einem Monat ist es so weit, iOS 6 wird da vorgestellt.
Da Apple aber diesmal wohl noch bessere Geheimhaltung pflegt und ich nicht viel im Netz über iOS6 finde, würde ich mich darüber freuen, falls jemand mehr weiß als ich.
Ich weiß nur seit einiger Zeit, dass Apple einen jungen Mann namens Jan-Michael Cart ins Boot geholt hat, wie es aussieht durch seine teilweise wirklich guten Ideen im Bereich Usuability.
Hier für die, die noch nichts davon wussten:
http://janmichaelcart.com/wp/portfolio-items/#ios
Am meisten würde ich mich über die folgenden Ideen von ihm freuen:
- Notification Center
- UI Improvements
- iMessage for Mac OSX wurde ja bereits umgesetzt und sieht fast 1:1 aus wie Jan-Michaels Lösung vom letzten Jahr
- Style Dashboard oder sein "Widgets done right"
- Dynamic Icons, aber nur ,wenn die besser umgesetzt werden, finde die Lösung hier nicht ganz so prickelnd
Da ich kein Siri habe, kann ich nicht über sein aktuellstes Beispiel sprechen.
Weiterhin würde ich mich natürlich arg über ein kleines visuelles Update freuen. Vielleicht ein etwas schlichteres UI.
Falls ihr noch irgend etwas gefunden habt, wo ihr glaubt, dass es so kommen könnte, würden wir uns denke ich alle darüber freuen
Was meint ihr eigentlich zu Jan-Michaels Lösungen?
in einem Monat ist es so weit, iOS 6 wird da vorgestellt.
Da Apple aber diesmal wohl noch bessere Geheimhaltung pflegt und ich nicht viel im Netz über iOS6 finde, würde ich mich darüber freuen, falls jemand mehr weiß als ich.
Ich weiß nur seit einiger Zeit, dass Apple einen jungen Mann namens Jan-Michael Cart ins Boot geholt hat, wie es aussieht durch seine teilweise wirklich guten Ideen im Bereich Usuability.
Hier für die, die noch nichts davon wussten:
http://janmichaelcart.com/wp/portfolio-items/#ios
Am meisten würde ich mich über die folgenden Ideen von ihm freuen:
- Notification Center
- UI Improvements
- iMessage for Mac OSX wurde ja bereits umgesetzt und sieht fast 1:1 aus wie Jan-Michaels Lösung vom letzten Jahr
- Style Dashboard oder sein "Widgets done right"
- Dynamic Icons, aber nur ,wenn die besser umgesetzt werden, finde die Lösung hier nicht ganz so prickelnd
Da ich kein Siri habe, kann ich nicht über sein aktuellstes Beispiel sprechen.
Weiterhin würde ich mich natürlich arg über ein kleines visuelles Update freuen. Vielleicht ein etwas schlichteres UI.
Falls ihr noch irgend etwas gefunden habt, wo ihr glaubt, dass es so kommen könnte, würden wir uns denke ich alle darüber freuen
Was meint ihr eigentlich zu Jan-Michaels Lösungen?