iOS 7 Jailbreak Fragen

• Ersteller Ersteller cosinus9
  • Erstellt am Erstellt am
C

cosinus9

Gast
Hi Community!

Würde gerne mein iPhone jailbreaken, da ich gerne das Control Center und ein paar andere Dinge frei einstellen möchte. Außerdem gibt es jede Menge praktischer Tweaks die mich sehr interessieren würden.

Wie bezahlt man im CydiaStore?
Kann man wenn das iPhone gejailbreakt ist und in die Werkstatt muss den Jailbreak wieder entfernen und nachher wieder rauftun so das es wieder gleich ist mit allen Tweaks und Einstellungen? (normal macht man ja ein iTunes Backup aber das entfernt den Jailbreak oder?)
Durch updates und Backups lässt sich der Jailbreak wieder entfernen oder?

Jailbreak ist mit einem Klick wieder entfernt ;) einfach unter iTunes auf Wiederherstellung drücken!
In Cydia kannst du ganz praktisch via Amazon Payments, Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Dazu sei erwähnt das ein erstellen des Backups nicht den Jailbreak löscht (nur das aufspielen soweit ich weis) und viele Tweaks und Apps aus dem Cydia Store ebenfalls im Itunes Backup abgespeichert sind bzw deren Einstellungen. Nach einem erneuten Jailbreak musst du zwar die Tweaks alle neu suchen/installieren, jedoch meistens nicht neu einstellen.

Zurück
Oben