iOS doppelte Notification

HeiderKiller

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
918
Hallo,

folgendes Problem:

- Mein Handy ist im Standby (Bildschirm aus)

- Ich erhalte eine Pushbenachrichtigung (E-Mail, SMS, WhatsApp, Tapatalk,...) und er ertönt mein Klingelton.

- So nun schalte ich das Handy EIN und es ertönt WIEDER ein Klingelton für die eben gekommene Notification.

Das heißt also ich höre den Klingelton wenn der Bildschirm aus ist UND wenn ich das Handy aktiviere (einschalte).
Ist das normal?

Das wird doch sicher nur eine Einstellungssache sein, aber ich kann nichts finden in den Settings.

Danke für die Hilfestellung

Gruss
 

pcgamer1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
282
Ist ein Problem seitens iOS...
 

416c

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.116
Setz es vielleicht mal zurück, hab das weder auf dem 4S noch auf dem iPhone 5, beide unter iOS 7.0.4.
 

HeiderKiller

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
918
Ja das mach ich mal, ich berichte dann.

Danke für die Antworten

Gruß
 
Top