iOS safari dark mode

proton

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
48
Guten Abend zusammen

Nach vielen Jahren Android habe ich nun wieder ein iPhone. Ich habe allerdings ein Problem mit dem Safari Browser. Das iPhone befinden sich im dark mode. Soweit auch alles schwarz. Aber in safari sind teilweise die Hintergründe weiss. Google und Computerbase zum Beispiel sind immer schwarz, aber die meisten wechseln auf weiss. Ich kann das dann in mit dieser Reader Einstellung auf schwarz wechseln, aber es bleibt dann nur auf dieser Seite. Zuvor habe ich den chrome Browser unter Android verwendet und im dark mode war dann alles wirklich dunkel. Gibts sowas auch für den safari Browser?

Besten Dank
 
Einstellungen - Anzeige & Helligkeit beim Iphone. Dan stell dort immer auf Hell.
 
Probier es mal mit der App bzw. Safari Erweiterung „Neo Noir“, die stellt die alle Seiten auf Dark Mode um.
 
Zurück
Oben