Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iCloud funktioniert bei mir bisher.
z.B. Foto-Streaming von iPhone zu iPad usw.
Ich habe meinen deutschen Account mit einer neuen Apple-ID verpasst für iCloud.
Fotos und Termine etc. auf dem iPhone werden sofort aufs iPad übertragen.
Ich kann mich auch nun mit meiner neuen @me.com-eMail aus iCloud im deutschen AppStore etc. einloggen.
Hab noch eine Neuerung reingeschmissen, die vllt noch nicht alle kennen
Ja iCloud geht auch mit meiner alten Apple ID. Ich hoffe die scahffen das, das man in der Cloud dann MobileMe, sowie alle Accounts mit denen man Einkäufe im Appstore getätigt hat irgendwie zu einem machen kann oder zumindest irgendwie verwalten
Ich habe bemerkt, dass es jetzt, wo man mit dem Volume-Up-Button Fotos schießen kann, richtig schlecht ist ein Case zu haben, welches die Buttons verdeckt.
Ich müsste mir wohl jetzt mal ein neues Case holen bei welchem die Buttons frei sind, damit sie besser zu drücken sind.
Das Problem für mich ist, dass ich fast alle Cases einfach hässlich finde und die besten Cases nur in Amerika zu haben sind.
Entweder gehen die Cases nach Bewertung schnell kaputt, oder man kann das iPhone nicht mit dem Display nach unten auf ein Tisch legen.
Oder die Volume-Buttons sind verdeckt.
Das mit dem Volumen fürs Photoschießen, hab ich mir seit meinem erhalt des Iphone4 gewünscht.
Nun kann man problemlos Photos machen.
Da hat Apple mal wieder gepunktet!
Jo, bei mir ist es mit iOS5 auch etwas träge geworden, aber ich denke das wird wieder.
Manchmal erkennt der touchscreen irgendwie nicht richtig wo mein Finger ist, das merke ich manhcmal bei der Tastatur.
Ich schreibe wie gewohnt, aber der touchscreen erkennt meinen Finger ist weiter unten...
Das war wirklich komisch für mich, zumal ich das iPhone seit dem ersten iPhone besitze und mir sowas noch nie passiert ist.
Vielleicht muss man deswegen immer wieder da drauf drücken auf den Button.
iOS5 läuft bei mir zwar sehr stabil usw., aber einige Bugs gibt es nunmal.
Das es zäher geworden ist, hab ich auch gemerkt.
Ab und zu schmiert auch der Safari ab.
Hab nun Testweiße wieder auf 4.3.3 downgegradet und hatte Probleme mit dem Baseband und itunes.
Ein Tipp von mir, wenn ihr wieder downgraden wollt und itunes schon am letzten Punkt ist und abbricht, kommt auf dem Iphone "mit itunes verbinden". Bringt das Gerät wieder in den DFU Modus mit Tinyumbrella und bügelt das neuste Redsn0w drauf.
Danach bin ich wieder auf 4.3.3. mit dem ios 5 Baseband.
Achja, bei mir ist der Empfang dafür irgendwie um ca. 1 Strich besser geworden.
In einem Labor in der FH wo ich normalerweise so gut wie garkein Empfang habe, habe ich aufeinmal 2-3 Striche statt 0-2.
Das kann aber nicht von der Firmware kommen, AUßER die Antenne bekommt mehr strom.
Vlt. wird ja wieder ein bisschen rum getrickst wie bei FW 4.0.0 und 4.0.1.
Ich hab das noch gut im Hinterkopf^^
Das der Touchscreen manchmal bissl brauch is mir auch aufgefallen. Gibt so einiges an Bugs aber für ne BEta 1 is das trotzdem soweit okay.
Bugs:
- Notification Center nicht mit allen Apps synchron, Anrufe die im Notification Center gelesen und gelöscht wurden, erscheinen noch im Anruf App
- In Reminders fehlt in der aktuellen Woche der Mittwoch dafür hab ich 2 Dienstage
- Die Wallpapers wurden komplett vergessen
- Anrufe aus dem Notification Center + Switch auf den Homescreen führten bereits 2 mal zum komplett Absturz
- Die Buttons der Camera aus dem Lockscreen heraus sind teilweise truncated
- Ab und an Tastatur auf dem halben Homescreen, nach schreiben von Nachrichten oder aus Facebook heraus
Das ist was mir bisher reproduzierbar aufgefallen ist