Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
K
Keynes
Gast
Endlich braucht man kein iTunes mehr, um iOS Geräte zu aktivieren. Nach vier Jahren hat es auch endlich Apple eingesehen.
Viel lieber wäre mir gewesen, wenn das Gerät als Wechseldatenträger erkannt werden würde, statt dass man sich mit iTunes beim Synchronisieren rummärgern muss. Das Aktivieren war das kleinste Problem - aber die Neuerung richtig sich laut Steve auf der WWDC ja auch eher an die Leute, die das iPhone als einzig Internetfähiges Gerät im Haus haben. 
flapsch20
Lieutenant
Ich sag ja nur so viel:
http://public.iwork.com/document/de/?a=p1032188412&d=iOS_5_Concept.key
Das alles hätte ich gewollt!
http://public.iwork.com/document/de/?a=p1032188412&d=iOS_5_Concept.key
Das alles hätte ich gewollt!
V
val9000
Gast
Widgets -> Notification-Center... dort gibts die Widgets und Entwickler können wie es aussieht eigene kreieren für ihre Apps
Stacks -> bleib mir vom Leib mit dieser chaotischen Auflistung aller Apps, die mich bei Android schon in den Wahnsinn getrieben hat
Spotlight -> soll da bleiben wo es jetzt ist (auf dem Homescreen 1mal den Home-Button klicken um auf die erste seite zu gelangen und 1mal um zu Spotlight zu gelangen von der ersten seite aus)
Quicksettings -> hälfte davon gibts schon im Fastswitch unten, der Schnellzugang zum Ein/Ausschalten von 3G, WiFi, VPN etc, könne vielleicht irgendwann im Notification-Center einen Platz finden, außerdem ist die idee komplett beschissen von diesem typen da... auf dem homescreen dort wo spotlight ist einfach die settings reinzuknallen.. autsch... das ist sehr undurchdacht...
Fotos -> 99% davon gibts mit iOS5, ne komplette Effekt-Gallerie würde viele Entwickler arbeitslos machen
Battery-Settings -> was für ne bescheuerte idee Oo
Lockscreen-Settings -> Apple hat es besser gelöst mit iOS5
Recent Calls -> ist in iOS5 so
Spaces -> Apple braucht ja noch was um iOS6 mit IPhone6 zu vermarkten
Also 99% von dem, was du gewollt hast sind mit iOS5 da
PS: Der typ der das gemacht hat, der hat es echt NICHT drauf, grausames konzept ist das
Stacks -> bleib mir vom Leib mit dieser chaotischen Auflistung aller Apps, die mich bei Android schon in den Wahnsinn getrieben hat
Spotlight -> soll da bleiben wo es jetzt ist (auf dem Homescreen 1mal den Home-Button klicken um auf die erste seite zu gelangen und 1mal um zu Spotlight zu gelangen von der ersten seite aus)
Quicksettings -> hälfte davon gibts schon im Fastswitch unten, der Schnellzugang zum Ein/Ausschalten von 3G, WiFi, VPN etc, könne vielleicht irgendwann im Notification-Center einen Platz finden, außerdem ist die idee komplett beschissen von diesem typen da... auf dem homescreen dort wo spotlight ist einfach die settings reinzuknallen.. autsch... das ist sehr undurchdacht...
Fotos -> 99% davon gibts mit iOS5, ne komplette Effekt-Gallerie würde viele Entwickler arbeitslos machen
Battery-Settings -> was für ne bescheuerte idee Oo
Lockscreen-Settings -> Apple hat es besser gelöst mit iOS5
Recent Calls -> ist in iOS5 so
Spaces -> Apple braucht ja noch was um iOS6 mit IPhone6 zu vermarkten
Also 99% von dem, was du gewollt hast sind mit iOS5 da
PS: Der typ der das gemacht hat, der hat es echt NICHT drauf, grausames konzept ist das
-NebelWanderer-
Lt. Commander
Hat wohl noch niemand geschrieben
IOS 5 Beta 2 ist raus bin gerade am laden anscheinend mit Wlan Sync
IOS 5 Beta 2 ist raus bin gerade am laden anscheinend mit Wlan Sync
In iOS 5.0 beta 2, wireless syncing is now available for the Mac. It requires iTunes 10.5 beta 2 and OS X 10.6.8 or Lion.
Zuletzt bearbeitet:
-NebelWanderer-
Lt. Commander
Keine Ahnung also via Softwareakutallisierung konnte ich nicht von Beta 1 auf 2 updaten.
Bekomme gerade meinen "versuchs Ipod" nicht geupdatet flasht sich jedes mal kaputt bekomme ihn auch nicht in DFu mode usw.
Edit: scheine nicht der einzigste zu sein bei dem das update auf beta 2 Probleme macht und kurz vor ende crashed
edit2: Problem taucht nur auf(nicht bei allen) wenn man via xcode updatet musste iTunes nehmen dann ging es
@DaDare
anscheinen wurde die Softwareakutallisierung auch aktiviert
Zu mindestens kommt keine fehlermelung mehr
Bekomme gerade meinen "versuchs Ipod" nicht geupdatet flasht sich jedes mal kaputt bekomme ihn auch nicht in DFu mode usw.
Edit: scheine nicht der einzigste zu sein bei dem das update auf beta 2 Probleme macht und kurz vor ende crashed
edit2: Problem taucht nur auf(nicht bei allen) wenn man via xcode updatet musste iTunes nehmen dann ging es
@DaDare
anscheinen wurde die Softwareakutallisierung auch aktiviert
Zu mindestens kommt keine fehlermelung mehr
Zuletzt bearbeitet:
FETT!
Das freut mich.
Dann kann ich endlich mal updaten.
Jb funktioniert imemrnoch mit der alten Redsn0w. Man muss die alte ios 5 beta 1 auswählen.
Wenn es beim Ende ist, zieh mal Redsn0w drüber, wenn du es in den DFU Modus geschafft hast.
Das freut mich.
Dann kann ich endlich mal updaten.
Jb funktioniert imemrnoch mit der alten Redsn0w. Man muss die alte ios 5 beta 1 auswählen.
Wenn es beim Ende ist, zieh mal Redsn0w drüber, wenn du es in den DFU Modus geschafft hast.
-NebelWanderer-
Lt. Commander
Wenn ich via xcode aktualisiere bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm(der auch nicht leuchtet) und auch keine Reaktion auf diverse tasten Kombinationen zeigt.
Aber iTunes erkennt die geräte noch von wo aus ich wieder auf 4.3 oder alt+restore auf die aktuelle beta komme.
Ich freue mich am meisten über Wlan Sync als Besitzer 5 IOS Geräte erspart das doch unglaublich Arbeit.
Von der softwareaktualiesierung finde ich nur leider nichts in den Release Notes. Aber die Meldung sieht so aus als würde sie jetzt vielleicht funktionieren.
Aber iTunes erkennt die geräte noch von wo aus ich wieder auf 4.3 oder alt+restore auf die aktuelle beta komme.
Ich freue mich am meisten über Wlan Sync als Besitzer 5 IOS Geräte erspart das doch unglaublich Arbeit.
Von der softwareaktualiesierung finde ich nur leider nichts in den Release Notes. Aber die Meldung sieht so aus als würde sie jetzt vielleicht funktionieren.
Naja, ich werde heute Abend, bzw. morgen auf Beta 2 Updaten.
Nervt nun ein bisschen, dass ich nur dsl light habe, sonst hätte ich schnell das Backup online gespeichter und hätte es OHNE MÜHEN wieder auf dem Iphone gehabt.
Ich hoffe, dass du schnelleres DSL hast, haste du es mal ausprobiert(icloud backup funktion)?
€dit:
Bin immernoch begeistert von dem PhotoStream <3
Nervt nun ein bisschen, dass ich nur dsl light habe, sonst hätte ich schnell das Backup online gespeichter und hätte es OHNE MÜHEN wieder auf dem Iphone gehabt.
Ich hoffe, dass du schnelleres DSL hast, haste du es mal ausprobiert(icloud backup funktion)?
€dit:
Bin immernoch begeistert von dem PhotoStream <3
Zuletzt bearbeitet:
ice-breaker
Commodore
wie sieht es mit den hier genannten Bugs aus?
sind die nun größtenteils behoben, denn dann update ich auch die Tage.
sind die nun größtenteils behoben, denn dann update ich auch die Tage.
-NebelWanderer-
Lt. Commander
Zu akku usw. Kann ich noch nicht viel sagen
Wlan Sync funktioniert bisher anscheinend sehr gut
Entweder bin ich gerade zu blöd oder ist ist ein bug das man die Zeitungskiosk App in keinen ordner packen kann?
@DaDare
Habe es ohne Backup wiederhergestellt
Wlan Sync funktioniert bisher anscheinend sehr gut
Entweder bin ich gerade zu blöd oder ist ist ein bug das man die Zeitungskiosk App in keinen ordner packen kann?
@DaDare
Habe es ohne Backup wiederhergestellt
ice-breaker
Commodore
so ich konnte es nicht erwarten und hab es nun endlich aufgespielt, beta2 sollte ja einigermaßen stabil sein.
Hat jemand schonmal notifications im lockscreen gehabt?
Ich habe es gerade mal mit Prowl ausprobiert, die werden aber leider nicht im lockscreen angezeigt obwohl eingestellt, im notification center sind sie jedoch.
Hat jemand schonmal notifications im lockscreen gehabt?
Ich habe es gerade mal mit Prowl ausprobiert, die werden aber leider nicht im lockscreen angezeigt obwohl eingestellt, im notification center sind sie jedoch.
V
val9000
Gast
Also bei der Beta 2 hat schonmal das Push-Pop-Up verändert.
Dieses ist nicht mehr blau im Lockscreen, sondern schwarz.
Und Wifi Sync funzt jetzt.
Ich hab notifications im Lockscreen.
Btw, die "Banners" sehen jetzt bei mir aus wie die "Alerts" im Lockscreen, nur ohne Buttons.
Dieses ist nicht mehr blau im Lockscreen, sondern schwarz.
Und Wifi Sync funzt jetzt.
Ich hab notifications im Lockscreen.
Btw, die "Banners" sehen jetzt bei mir aus wie die "Alerts" im Lockscreen, nur ohne Buttons.
tropenshorty
Commodore
Ich bin momentan noch mit Beta 1 unterwegs (noch keine Zeit zum upgraden gefunden).
Ist euer Akku auch schon nach 12 Stunden komplett leergesaugt?
iPhone 4
Edit:
Weiß einer, wie man Fotos aus Photostream löschen kann?
Ist euer Akku auch schon nach 12 Stunden komplett leergesaugt?
iPhone 4
Edit:
Weiß einer, wie man Fotos aus Photostream löschen kann?
Zuletzt bearbeitet: