iOS7 Musik löschen

RonC

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
15
Hi Leute,

habe folgendes Problem:

Habe soeben auf iOS7 aktualisiert und wollte nun bestimmte Alben aufs iPhone aufspielen.

Da gings schon los, Alben waren drauf, aber nur zur Häflte abspielbar (teils schwarz hinterlegt = lied ging, teils grau hinterlegt = lied ging nicht)

Habe dann die gesamte Musik, alle Alben, Wiedergabelisten etc komplett gelöscht, mein iTunes ist nun quasi leer & anschliessend natürlich synchronisiert.

Wenn ich nun in die Musik App gehe, sind "Listen" komplett leer.
Daneben gibts allerdings noch "Interpreten" "Titel" etc., dort sind nun überall einzelne Lieder (teilweise auch welche, die ich mal vor Ewigkeiten aufm Handy hatte) die ich einfach nicht wegbekomme!

Unter "Titel" sind die alle mit einem Pfeil/Wolke Symbol hinterlegt. Dachte dann, er will die Musik aus der iCloud ziehen, kann aber nicht sein da ich diese ebenfalls komplett gelöscht habe..

Habe x mal umgestellt: autom. synchronisieren (an/aus) Musik manuell synchr. (an/aus)
iTunes neu installiert,...bringt alles nix..

Hat jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand helfen?

Gruss..
 
wenns grau war dann wurde das lied noch rübergespielt, du hast das handy also zu früh vom kabel genommen :)
 
Das kein sein, das ist allerdings nicht mein Problem, die aufgespielten Alben sind ja alle runter. Geht nur um die Interpreten.
 
Zurück
Oben