IOS8, Safari & Facebook kein Bild upload

Lord Necci

Cadet 4th Year
Mahlzeit zusammen. :)

Seit dem Update auf IOS8 (iPad Air 64) funktioniert die Upload-Funktion unter Safari auf Facebook nicht mehr. Es können keine Bilder mehr hochgeladen werden. Bilder können zwar angewählt werden und die Uploadbox kommt, aber es passiert anschliessend nichts mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem, oder geht es nur mir so? :freak:

gibt wohl viele ähnliche probleme derzeit was uploads betrifft

das meiste davon sind apps die noch nicht auf ios8 aktualisiert worden sind oder noch bugs haben (davon hat die facebook app genug;) )

warte einfach noch 1-2 tage und schau ob es dafür ein update gibt

Es geht ja dabei gar nicht um die Facebook App, sondern nur um Safari, mit dem die Facebook Seite geöffnet wird. :)

Geht es mit einer anderen Browser App?
Ich vermute auch das IOS8 doch noch nicht so ausgereift ist :/

Chrome funktioniert, aber ich würde lieber auf dem iPad das Original nutzen. Schon ärgerlich. :(

Hallo,
ich nutze das iPhone 5s und hab das gleiche Problem. Aber nicht nur facebook kann mit den Bildern nichts mehr anfangen, auch sämtliche gängigen Seiten, die zum Bilderupload gern mal genutzt werden (bilderspeicher, directupload, fotos-hochladen) erkennen das Format nicht und ich kriege kein einziges Foto mehr ins Netz.

Da ich überwiegend mit Fotos arbeite, ist mein iPhone aktuell nicht nutzbar für mich. Von den ganzen abstürzenden Apps fang ich erst gar nicht an.

Nervt mich grade alles sehr und ich hoffe auf baldige Nachbesserung ...

Morgendlichen Gruß,
Pawy
Ergänzung ()

Wow, ich muss mich sofort mal BEDANKEN! Habe mir gerade im AppStore Chrome aufs Handy geladen und siehe da: mein Problem hat sich erledigt! :D

Damit kann ich erst mal arbeiten, bis irgendwann alles wieder läuft, wie es soll - bin begeistert! Da wär ich allein nicht drauf gekommen, danke nochmal! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben