Ma$terchief
Cadet 2nd Year
Seit gegrüsst,
Ich habe da folgendes Problem:
Ich habe bei mir 4 PC's, 1 IP-Kamera, 1 WLAN Router mit 4-Fachswitch, 1x 5-Fachswitch.
Alle PC's und die IP-Kamera sind mit Netzwerkabeln vernetzt.
Es war so...als ich meinen 4ten PC anschloss, da kam die Fehlermeldung mit dem "IP-Adressen Konflikt"! Danach ging das Internet des 4ten PC's + die IP-Kamera nicht mehr!
Das Internet ging aber noch einwandfrei bei den anderen 3 PC's!?!
Meine PC's beziehen die IP Adresse alle Automatisch.
Als ich dem 4ten PC manuell eine IP zuwies, kam zwar die Fehlermeldung mit dem IP Konflikt nicht mehr, aber das Internet ging trotzdem nicht.
Wenn ich entweder die IP-Kamera oder den 4ten PC anschliesse, funktionert es. Sobald aber beides verbunden ist, geht nichts mehr!?!
Könnt Ihr mir evtl. helfen?
Danke im Voraus
Ich habe da folgendes Problem:
Ich habe bei mir 4 PC's, 1 IP-Kamera, 1 WLAN Router mit 4-Fachswitch, 1x 5-Fachswitch.
Alle PC's und die IP-Kamera sind mit Netzwerkabeln vernetzt.
Es war so...als ich meinen 4ten PC anschloss, da kam die Fehlermeldung mit dem "IP-Adressen Konflikt"! Danach ging das Internet des 4ten PC's + die IP-Kamera nicht mehr!
Das Internet ging aber noch einwandfrei bei den anderen 3 PC's!?!
Meine PC's beziehen die IP Adresse alle Automatisch.
Als ich dem 4ten PC manuell eine IP zuwies, kam zwar die Fehlermeldung mit dem IP Konflikt nicht mehr, aber das Internet ging trotzdem nicht.
Wenn ich entweder die IP-Kamera oder den 4ten PC anschliesse, funktionert es. Sobald aber beides verbunden ist, geht nichts mehr!?!
Könnt Ihr mir evtl. helfen?
Danke im Voraus