Ip-Adressen Sperren

ich habe mir da ne bblieotk rausgesuch die jede ip nur 1mal pro stunde zält habe aber vergessen welche
kann es aber vill vieder rausfinden wenn nich benutz doch s get doch viel einfacher

@GrinderFX: Na super... nur weil du das nicht machst heißt dass doch nicht, dass jeder das sein lassen sollte. Solange man niemandem etwas tut, ist das doch völlig legitim. Ahnung fällt nicht vom Himmel. Ahnung kommt aus Büchern. Aber da muss die auch irgendwie reinkommen. Denk mal bitte drüber nach. Und allgemein bevor du sowas postest.

@fabian: Würde ich sowas verwenden, würde ich über session arbeiten. und nur für jede neue session den counter hochzählen lassen. so wird nur für jeden "besuch" gezählt.

NemesisFS schrieb:
Solange man niemandem etwas tut, ist das doch völlig legitim. Ahnung fällt nicht vom Himmel. Ahnung kommt aus Büchern. Aber da muss die auch irgendwie reinkommen. Denk mal bitte drüber nach. Und allgemein bevor du sowas postest.

Du schreibst Schrott!
Genau, Ahnung kommt aus Büchern und nicht aus dem sinnlosen Ausprobieren von etwas was man nicht kann, was DOCH Anderen schaden kann.
Es gibt einfach zu viele, die gerne eine Webseite oder einen Server betreiben wollen oder es tun, nur keine Ahnung haben und am Ende wird die Seite dann lahmgelegt oder für Angriffe missbraucht, die Anderen wirklich wehtun!

Ich bau doch auch kein Flugzeug, wenn ich es nicht kann und lass dann andere Menschen mit dem Flugzeug abstürzen und sag dann, nur so kann ich es doch lernen, vorher denken ist scheiße.

Zurück
Oben