Ip ändern nicht die Lan verbindung

hhkev

Cadet 3rd Year
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich hier die IP wechsel, oder besser gesagt wo finde ich diese??
Danke Gruß Kev

Geh mal im Gerätemanager unter "Ansicht" --> "Ausgeblendete Geräte anzeigen" und schmeiß dort den Treiber für diesen Microsoft TV-Kram raus.

mfg Simon

Schau mal im Gerätemanager nach einer "Microsoft TV/Videoverbindung".
Wenn es diese gibt, ist sie höchstwarscheinlich deaktiviert oder nicht richtig installiert.
Deinstalliere diese Verbindung mal, dannach müsste die Fehlermeldung nicht mehr kommen.
Aber wieso weist du der Verbindung nicht einfach eine andere IP zu?

Weil ich meinen Router auf die 192.168.1.10 eingerichtet habe, habe eben meinen PC aufgerüstet und alles neu gemacht. Welchen Treiber soll ich löschen?

Musst schon unter Netzwerkadapter schauen, Soundkarten interessieren bei Netzwerk ja mal rein garnicht. :rolleyes:

mfg Simon

Wer legt denn auch seinen Router auf die 10, dann hast Du wohl auch noch DHCP deaktiviert? Der Adapter wird von Direkt X installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Sieh mal unter Nicht PNP- Geräten nach ob es dort angezeigt wird. Sonst mal im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung starten.

hhkev schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich hier die IP wechsel, oder besser gesagt wo finde ich diese??
Danke Gruß Kev
Dann tippst du halt auf nein.
Dann Übernimmt es die IP -Adresse die du möchtest und ignoriert denn vermeintlichen Konflikt.
der ja nur eintritt wenn der andere Netzerkadapter aktiv ist.
Wenn ich richtig gelesen habe möchtest die IP-Adresse deinem PC geben.
Gruß Joeisda

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben