Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reolink RLC-1212A könnte ich noch im Fall von PoE empfehlen. Ist qualitativ wirklich gut. Die App kann auch die Basics. Für Aufzeichnungen würde ich etwas anderes nehmen, z.B. einen NVR.
Von den Farbnachtsicht-Kameras war ich bisher nicht überzeugt.
@calippo wie ist die App von Tapo für die Cams? die C100 ist wirklich sehr günstig, wenn auch nur für drinnen geeignet. Funktioniert der Zugriff von Extern auch ohne Portweiterleitungen? - ich glaube ich bestell mir einfach eine (C110) zum Testen^^
Wow, die von Tapo sieht echt gut aus.
Und wir haben uns damals für über 100€ ein Philips Babyfon mit Kartoffel-Kamera gekauft.... Naja, man lernt nie aus :-)
Ich hab schon länger ne Tapo C100 im Freien (Wettergeschützt), läuft auch ohne Probleme... Für das Geld kann man das machen
Ein "herkömmliches" Babyfon hat aber dann doch noch etwas seine Vorzüge... Man muss nicht immer gleich sein Smartphone in die Hand nehmen wenn ein "Alarm" kommt.