Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. ich wollte euch mal fragen was ihr von diesen IP Changer Tools haltet, die angeblich alle 2-3 sekunden die IP wechseln, was ja vom Provider aus nicht geht. Also was bringen diese Tools? Wird dadurch die IP verschlüsselt oder wass stellt der IP Changer an?
aber macht das sinn? verliert der Esel oder der Download nicht direkt den Client?
Und macht das der Provider einfach so mit. Alle 2-3 Sekunden eine neue IP?
Also ich denke mal nicht das es so laufen wird das du jede 2 Sekunden
eine neue Ip bekommst, denn wie bereits gesagt dazu muss dann
halt jede 2 Sekunden die Verbindung getrennt und wieder neu aufgebaut werden.
Folglicher Weise kann das ganze so nicht funktionieren.
Ich vermute das der Proxy in regelmäßigen Abständen ( z.B minütlich )
gewechselt wird.
Schon mal versucht was darüber über Google etc. zu suchen ?
Die Tools stellen einfach nur eine Verbindung zu einem Proxy her und wechseln den Proxy innerhalb eines eingestellten Intervalls. Das heißt nach außen hin ist die IP des Proxys sichtbar, allerdings läuft auch jeglicher Traffic über diesen was natürlich je nach Server erhebliche Geschwindigkeitseinbußen mit sich bringen kann.
ihr solltet euch langsam davon verabschieden, dass ihr Filesharing (und darum geht es doch ) anonym nachgehen könnt. Und das ist auch gut so. Kauft die Musik die euch gefällt und supportet die Künstler. Und wenn die Musik scheisse ist, dann müsst ihr sie auch nicht haben.