ip Telefonie mit Easybox 802 möglich?

Paule zwo

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
55
Wie schon in der überschrift ist meine frage ob ich mit der Easybox 802 ip telefonieren kann. Ich finde da keine richtige anwort.
Zum hintergrund;bekomme ein anschluß von T-home dsl 16000 + Telefon. Das telefonieren funktioniert da nur noch über ip. Nun meine frage kann es die Easybox 802?
Wen ja wie richtet man es ein.
Wie man die EB einrichtet für dsl weis ich schon.

Danke schonmal für die antworten.
 
kurz: ja, funktioniert bei mir seit 2 Jahren bei Vodafone

edit: mist, Matze051185 war schneller ;)

Wenn du im Webfrontend der EB bist kannst du unter dem Reiter "Sprache" kannst du unter "erweiterte Einstellungen" zumindest als nicht Vodafone-Nutzer (meines Wissens nach) die Einstellungen vornehmen, die nötig sind um auf die IP-Telefonie zurückgreifen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also theoretisch geht das. Wenn ich das aber richtig sehe sind die easyboxen aber von Arcor und da glaub ich nicht das man sich mit dem Telekom IP Telefonie Server verbinden kann.
 
Zurück
Oben