ip tv auf samsung f8500 geht das?

killerkappi

Lt. Commander
Guten Tag zusammen
Ich benutze momentan ein smart hub von samsung(f8500) um TV zu schauen(dvb-c) Nun mir gefällt das gerät und ich würde nur ungerne zu einem dieser Standartprovider dinger wechseln, doch trotzdem würde ich gerne den Kupferanschluss künden und alles über Glasfaser nehmen. Nun das Problem über glasfaser ist es IPTV. Ich habe bei meinem Provider nachgefragt was den diese Setupbox unterstützen muss. Nun als Antwort kam multicast udp streams und ein Link zu einem Lifestream den sie als Test am laufen haben zum testen der Kompatiblität. Nun auf meinem PC läuft es mit vlc doch wie kann ich es auf meinem receiver testen und vorallem wie würde das dan ankommen könnte man noch normal die sender switchen wie bei einer normalen tv box oder wäre das komplexer?

hat der Recorder einen Appstore? für Samsung TV gibts im App Store IPTV Apps... lade dir mal eine runter und füge den Teststream so hinzu wie du es im VLC gemacht hast

aufzeichnen wirst du es dann aber nicht mehr können wie du es von deinem Recorder gewöhnt bist, das kann der nur mit den internen Tunern und nicht von den Apps aus.

Zurück
Oben