iPad 2 JailBreakMe 3.0 - Einfachste Jailbreak Methode ist Online

LastSamuraj

Cadet 3rd Year
Wie die Webseite xtablet.de berichtet, steht nach einer Überarbeitung der Webseite Jailbreakme.com endlich eine simple Online Jailbreak Methode um sein iPad 2 zu öffnen. Auch Besitzer eines Apple Gerätes wie iPod, iPhone oder Pad 1 können durch einen Besuch Ihr Gerät in paar Minuten für Dritt-Software öffnen.

Dabei wird bei dem Jailbreak der alternative App Store Cydia mit installiert. Dieser erlaubt das Installieren von Apps, die nicht im Apple´s eigenem Appstore zu finden sind.

Unterstützt werden iOS Versionen von 4.3 bis 4.3.3. Die Jailbreak Methode nutzt eine PDF Schwachstelle aus, um eine modifizierte PDF direkt in das Root Verzeichnis eines i-Devices zu laden. Durch das Wiederherstellen lässt sich im schlimmsten Fall alles wieder rückgängig machen. Um die Schwachstelle, die jedoch nur in der iOS Version 4.3 noch offen ist wieder zu schließen, gibt es in dem Cydia App Store das Programm PDF Patcher 2.

Grüße
Waldemar

LastSamuraj schrieb:
Unterstützt werden iOS Versionen von 4.3 bis 4.3.3.

meines wissens gilt das NICHT fürs iPad 2, das benötigt (im Moment noch) zwingend iOS 4.3.3. mal davon abgesehen funktioniert der JB auf meinem iPad 2 @ 4.3.3 wie geschmiert!

Zuletzt bearbeitet:
@auto, ein update auf 4.33 geht ja fix.

autoshot schrieb:
meines wissens gilt das NICHT fürs iPad 2, das benötigt (im Moment noch) zwingend iOS 4.3.3. mal davon abgesehen funktioniert der JB auf meinem iPad 2 @ 4.3.3 wie geschmiert!

Ja bei mir auch. :)
WiFi only Modell.

DaDare schrieb:
@auto, ein update auf 4.33 geht ja fix.

jaja klar, hab auch erst heut von 4.3 auf 4.33 aktualisiert. wollts nur sagen nich dass sich wieder einer beschwert dass er sein iPad 2 @ 4.3 nicht jailbreaken kann... ;)

wenn ich beim iphone auf die seite gehe und auf install drücke erscheint cydia beim homescreen, ladet bis zur hälfte und beendet sich dann. hat das auch jemand?

Vlt. Server überlastet:)

werds dann morgen versuchen

Update: Comex did mention that his site was having web-caching issues and some people are reporting an error when they try to download the jailbreak files. He tells everyone "If it doesn't work, try tomorrow :p."

Zuletzt bearbeitet:
War genau das selbe wie beim Jailbreakme 2.0.
Konnte ich mich noch ganz gut dran erinnern. Am 15.08 ging die Seite wieder online und alles brach zusammen.
Nach 3-4 stunden ging es dann endlich.
Wenn sich jmd fragt, wieso ich das Datum sogut weiß, an dem Tag habe ich mein Iphone 4 in Zürich gekauft. Und die schweizer sind total nett O.o

Sagt mal Jungs... wie isn das, wenn der Jailbreak drauf ist und IOS 5 kommt.
Das der nach dem Update dann weg ist, ist mir klar.
Aber was ist mit der Software? Löscht das Update die?
Muss man sonst irgendwelche Dinge "befürchten"?

Überlege grad, ob dass noch Sinn macht für mich, oder ob ich auf IOS 5 warte und dann mal schau, was die fleißigen Progger so machen^^

Zurück
Oben