iOS 4.3.1 unthetered Jailbreak für alle iDevices außer iPad 2

blablub1212

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
5.818
Vor kurzem wurde vom dev-team eine neue version von den programmen pwnagetool (macosx only) und redsn0w (win;lnx;macosx) veröffentlicht mit denen man alle iDevices außer das iPad 2 unthetered jailbreaken kann. gerade eben aufgespielt läuft ohne probleme glatt durch. um das beste ergebnis zu erzielen natürlich auf ein blankes iphone wiederherstellen und anschließend jailbreaken. getestet mit iphone 3gs, redsn0w 0.9.6rc9, macosx 10.6.7.

http://blog.iphone-dev.org/
 
ich hab probleme mit dem Jailbrake von 4.3.1.
ich geh die schritte alle durch, aber er bliebt immer an dem Punkt hängen, wenn redsnow modifizierte Software aufs Iphone spielen will. der Fortschrittsbalken bewegt sich dann nicht.

weiß einer woran das liegen kann?
 
Musste es bei meinen iPad auch ein paar mal probieren, irgendwann ging es dann. Hing auch an der Stelle.
 
Ich hatte das auch bei "Uploading RAM Disk" (oder so).

Einfach redsn0w im "Windows XP SP2"-Kompatibilitätsmode starten, dann gehts...
 
Vorgestern mein iPad gejailbreakt. Keine Probleme. MacOSX 10.6.7
 
ah ok, stimmt bei "Uploadng Ram disk" hat er jedes mal gehangen!
stimmt, den Tip hätte ich mal ernst nehmen sollen, als ich es ausgeführt habe.
dann wirds wohl denke ich klappen.
Danke, werd dann nochmal bescheid sagen, obs geklappt hat.

Mein OS: Win 7 64 Bit
Ergänzung ()

JB hat nun geklappt im Kompatibilitätsmodus:)
 
Bei meinen iDevices hat der JB auch einwandfrei geklappt. Leider läuft PwnTunes noch nicht mit 4.3.1. bzw. bringt die iPod app zum abstürzen.
 
Ist ne neue "Revision drausen.
Die einfach installieren und gut ist!
 
Zurück
Oben