Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist schon länger möglich (unter 7.0) und auch online Verfügbar. Allerdings musst du die benötigten Files erstmal entschlüsseln - die dafür benötigten Fähigkeiten werden die wenigsten haben. Ich meine das der Unlock das iPhone zu nem iPod macht, d.h. du kannst nur noch wlan benutzen und eine Wiederherstellung überlebt er auch net.
Schon klar, dass es da unter 7.0 eine Möglichkeit gab. Der TE hat ja aber (wegen der erfolgten Wiederherstellung bereits 7.1. drauf. Der Link ist insofern neu, als es dort offenbar um 7.1 geht. Das ist neu. Da es aber nicht frei verfügbar ist, bringt uns die Newsmeldung nicht wirklich weiter. Habe das auch mehr so zu Kenntnisnahme geposted.
es gibt gute neuigkeiten für alle , die dasselbe problem haben mit der iCloud activation.
es gibt eine lösung auf der seite doulci.net . hat es schon jemand ausprobiert ?
ich habe es versucht , eine von den IP adressen auf der seite von techsupport hat gefunzt , aber am ende nach der
installation des neuen OS kam alles wieder von vorne ,also ich drehe mich im kreis sozusagen.
als ich die hostdatei geändert habe kamen im i tunes so komische zeilen an code , die bezeichnung des ipads usw.
danach kam dann das ipad fenster mit , wo man nach updates suchen kann , wiederherstellen kann usw.
alles bis dahin ok, schien als ob es funzt. soweit kam ich nicht ohne vorher die ID und pass einzugeben.
aber dann nach der installation ( wiederherstellen ) , hat es dann doch nicht gefunzt, oder habe ich was falsch gemacht ?
es kann sein ,dass die server nicht online sind , aber bei einer anderen IP stand das so da , dass sie nicht online sind ,
also war der server online und meine ausgewählte IP war ok.
viele im netz waren erfolgreich damit , warum gehts bei mir nicht , mit meinem ipad 2 wifi ?
gruß
Ergänzung ()
also leute ,
ich habe es ausprobiert und es funktioniert
mein fehler war aber , dass ich iOS 7.1.1 nochmal danach installiert habe, dann musste man wieder die apple ID eingeben .
wollte damit überprüfen ob iCloud weg ist, aber es war dann wieder da.
leider waren die server wahrscheinlich nicht mehr on, auf jeden fall wollte es nicht mehr , so bin ich wieder am anfang