Ipad 4 alle Videostreams anschauen

murdock2001

Ensign
Seitdem ich nun ein Ipad habe, ist mir aufgefallen, dass einige Videostreams auf bestimmten Seiten nicht abgespielt werden können. Anscheinend sind diese Streams nicht Ipad-kompatibel (zb kinox.to). Kennt jemand eine app aus dem appstore womit man nahezu jeden stream anschauen kann?

Geht nicht, da es auf den iOS Geräten kein Flash gibt.

Damit abfinden.

Das iPad kann kein Flash - und wird es auch nie können (außer Du jailbreakst es, da gibt es vielleicht was)

Es gab mal eine App, die diverse Streamingdienste über einen Server kommunizieren ließ, der das jeweilige Format in ein für iOS Geräte taugliches umgewandelt hat - Wenn ich mich recht erinnere, wurde sie aber wieder recht schnell aus dem Store geschmissen, weil der Ansturm zu groß war.

Cool, das mit dem Photon Browser wusste ich noch nicht.. Habe Flash aber bisher nicht vermisst.

Das hört sich ja gut an :) Kann es kaum erwarten heute abend zuhause zu sein und es runterzuladen. Möchte endlich streams von kinox.to auf dem ipad schauen. Hoffentlich klappt das auch mit dem photon browser

Und was hat das im Android-Bereich zu suchen? :eek:

ob du damit xxx Seiten aufrufen kannst weiß ich nicht ( nie probiert ) aber ich schaue z.b. immer wenn ich im bett liege über Photon abends noch ein wenig Fernsehn und es klappt einwandfrei. Was man aber bedenken muss das App braucht sehr viel rechenleistung auf iphone 4 z.b. ist TV schaun grad so noch drin aber aufn ipad mini klappts einwandfrei. Desweiteren ist es so wenn ihr flash auffruft bekommt ihr auch die ganze mist werbung zu sehen. Diese kann man nicht blocken so wie z.b. mit Firefox´s AD Blocker

Greni schrieb:
Desweiteren ist es so wenn ihr flash auffruft bekommt ihr auch die ganze mist werbung zu sehen. Diese kann man nicht blocken so wie z.b. mit Firefox´s AD Blocker

Damit sind dann wohl 9/10 xxx Seiten gestorben.

Zurück
Oben