iPad (4Gen) Releasetermin

Lasvegas1

Lieutenant
Hey,

wird die Wlan Version heute zum Verkauf angeboten weil ich in den News gelesen habe, dass der Verkauf von iPad und iPad Mini am 2. Nov starten soll und die LTE Versionen kommen 2 Wochen später.

Komischerweise steht überall noch Vorbestellung wenn man es bei einem Online Hardwareversand erwerben will.

Im Internet stehen teilweise noch die alten Spekulationen zum relasetermin..

Kann mir vll jemand genauere Auskunft dazu geben?

Bei Apple selber steht kaufen, allerdings beim Ipad Mini Versionen, Versandfertig in 2 Wochen
und das neue Ipad Versandfertig in 1 Woche

Glaubst ihr das Apple die liefertermine mit 2-3 Wochen einhalten kann fürs iPad Mini?

Wieso wird dann auf CB geschrieben, dass der Verkauf am 2. Nov starten soll?

Als man das iPhone vorbestellt hat, hat man es auch am Releasetermin teilwese bzw größstenteils gehabt.

Die Angaben von Apple sind eher großzügig, die Lieferung erfolgte bei mir jedes mal etwas früher als angegeben. ;)

Lasvegas1 schrieb:
Wieso wird dann auf CB geschrieben, dass der Verkauf am 2. Nov starten soll?

Als man das iPhone vorbestellt hat, hat man es auch am Releasetermin teilwese bzw größstenteils gehabt.

Weil die Vorbesteller es heute geliefert bekommen ;) Die zum Releasetag verfügbaren Geräte sind eben nur inzwischen ausverkauft, daher die Lieferzeit wenn du jetzt bestellst.

Habe das iPad bei Alternate am Sonntag vorbestellt.

Mal sehen ob das Ding heute kommt...

Also im Saturn (Duisburg) waren die Mitarbeiter gerade fleißig beschäftigt die neuen iPads (bestimmt über 50) auszupacken und in die Regale zu legen.

Mein iPad kam gerade per UPS an, gleich mal auspacken :)

Zuletzt bearbeitet:
gut, bei mir war nur DHL da bzw ist an meinem haus vorbeigefahren.

Aber da es noch nicht all zuspät ist besteht noch Hoffnung das UPS oder GLS vorbeikommt :')

Hast du bei Alternate bestellt?

Nein, hab direkt bei Apple bestellt. Die haben bisher immer sehr pünktlich geliefert.

Bei Alternate stand bestellen sie heute und erhalten sie die Ware pünktlich zum Erscheinungsdatum.

Wer weiß Alternate verschickt als auch mit GLS..

Zurück
Oben