• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Releasetermin!

@reiskocher : Seit wann kommen denn Spiele an einem Montag raus? Der 15. ist immer mit Vorsicht zu geniessen, da Publisher das als ungefaehres Datum festsetzen.

Und hab ich ein Glueck, das ich Irland wohne.... alles uncut !!!

Ist der 15.09. denn real? Das wäre nämlich schon wie Du sagst, nexten Montag, und nicht erst irgendwann im Oktober...

gruß
jan

15.9. halte ich für Quatsch, da war deine Gamestarausgabe wohl falsch informiert, bzw. hat sich nicht auf dem neusten Stand gehalten und ihre Releasetabelle nicht aktuallisiert.

Das Spiel kommt erst Ende Oktober raus. Ich weisss auch nicht , wieso die Muppets von der Gamestar die Daten , die der Publisher am Jahresanfang bekanntgibt, so unkommentiert drucken. Musst Dich leider noch, ich leider auch, bis Oktober gedulden. Wird ein teures Jahresende (GoW2, Fable 2, Fallout 3 usw....)

*hust* könnt ihr nicht lesen.
Oben steht (auf der ersten seite) ,dass Ubisoft bekannt gab dass das Spiel im Oktober rauskommen wird!

50km² Karte :D .. Wo soll ich die denn hinlegen :watt:

Ich würde ja neu Tapezieren damit und den rest für 200 euro verkaufen^^.
Ich würde sagen sie wurde verkleinert(musste halt den Massstab kennen).

Das steht auf ser seite von ubisoft !

Gesendet am 05/09/2008 12:24
Official release date & map editor info

First things first, the release date for Far Cry 2 on PC, Xbox 360, and PS3 is October 23! For information about the Collector’s Edition content, please visit the official FC2 forum.

und gleich bei amazon vorbestellen *zu amazon geh, vorbestell*, aber natürlich die collector's
weil des kleingeld mehr?? aber des wird geil, T-shirt zieh ich inner schule an XXXDDDDD

mfg

Hab mir heute nun auch die Collector's edition vorbestellt. Ist es bei Amazon eigentlich sicher, dass, wenn der Artikel noch "vorbestellbar" ist, dass man dann auch 100% eine bekommt? Wäre nämlich schade, weil ich zu lange überlegt hab :)
@Dulo
Das macht nur noch Lust auf mehr :D

Gabba91 schrieb:
Hab mir heute nun auch die Collector's edition vorbestellt. Ist es bei Amazon eigentlich sicher, dass, wenn der Artikel noch "vorbestellbar" ist, dass man dann auch 100% eine bekommt? Wäre nämlich schade, weil ich zu lange überlegt hab :)
@Dulo
Das macht nur noch Lust auf mehr :D

Ja dann ist es sicher das du eine bekommst. Ich nehm auch mal an das die Collectors edition nicht gleich am ersten tag vergriffen sein werden.

und es macht wirklich lust auf mehr^^.