-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 2 Releasetermin!
- Ersteller Gabba91
- Erstellt am
reiskocher83
Commander
Ist der 15.09. denn real? Das wäre nämlich schon wie Du sagst, nexten Montag, und nicht erst irgendwann im Oktober...
gruß
jan
gruß
jan
Das Spiel kommt erst Ende Oktober raus. Ich weisss auch nicht , wieso die Muppets von der Gamestar die Daten , die der Publisher am Jahresanfang bekanntgibt, so unkommentiert drucken. Musst Dich leider noch, ich leider auch, bis Oktober gedulden. Wird ein teures Jahresende (GoW2, Fable 2, Fallout 3 usw....)
TheNameless
Admiral
Falscher Informant?
Ich glaube auch kaum, dass Ubisoft das Spiel erst 5 Tage vorher ankündigt.
Ich glaube auch kaum, dass Ubisoft das Spiel erst 5 Tage vorher ankündigt.
reiskocher83
Commander
Hm, naja in allen anderen Magazinen steht irgednwas mit Oktober..:Schade schade.
gruß
Jan
gruß
Jan
Nikuman
Commander
http://www.pcgames.de/aid,659801/Ne...r_Cry_2_kommt_ungeschnitten_nach_Deutschland/
sehr schön so will ich das hier sehen^^.
ich frag mich in welcher größe das t-shirt in der collectors edition ist.
sehr schön so will ich das hier sehen^^.
ich frag mich in welcher größe das t-shirt in der collectors edition ist.
Zuletzt bearbeitet:
V
Vogel
Gast
Kann mich dem über mir nur anschließen : http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1949084/far_cry_2.html
Stocky1979
Cadet 4th Year
Das steht auf ser seite von ubisoft !
Gesendet am 05/09/2008 12:24
Official release date & map editor info
First things first, the release date for Far Cry 2 on PC, Xbox 360, and PS3 is October 23! For information about the Collector’s Edition content, please visit the official FC2 forum.
Gesendet am 05/09/2008 12:24
Official release date & map editor info
First things first, the release date for Far Cry 2 on PC, Xbox 360, and PS3 is October 23! For information about the Collector’s Edition content, please visit the official FC2 forum.
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
und gleich bei amazon vorbestellen *zu amazon geh, vorbestell*, aber natürlich die collector's
weil des kleingeld mehr?? aber des wird geil, T-shirt zieh ich inner schule an XXXDDDDD
mfg
weil des kleingeld mehr?? aber des wird geil, T-shirt zieh ich inner schule an XXXDDDDD
mfg
Hab mir heute nun auch die Collector's edition vorbestellt. Ist es bei Amazon eigentlich sicher, dass, wenn der Artikel noch "vorbestellbar" ist, dass man dann auch 100% eine bekommt? Wäre nämlich schade, weil ich zu lange überlegt hab 
@Dulo
Das macht nur noch Lust auf mehr
@Dulo
Das macht nur noch Lust auf mehr
Nikuman
Commander
Gabba91 schrieb:Hab mir heute nun auch die Collector's edition vorbestellt. Ist es bei Amazon eigentlich sicher, dass, wenn der Artikel noch "vorbestellbar" ist, dass man dann auch 100% eine bekommt? Wäre nämlich schade, weil ich zu lange überlegt hab
@Dulo
Das macht nur noch Lust auf mehr![]()
Ja dann ist es sicher das du eine bekommst. Ich nehm auch mal an das die Collectors edition nicht gleich am ersten tag vergriffen sein werden.
und es macht wirklich lust auf mehr^^.