iPad als 2. Bildschirm nutzen Portabel

einfachpeer

Lieutenant
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
778
Hallo.
Habe ein Notebook ohne Adminrechte worauf ich gern ein iPad als 2. Bildschirm verwenden würde.
Google und CHATGPT wussten auch nicht mehr bzw habe ich nix gefunden ;)

Folgendes sollte erfüllt sein :
Braucht auf WIN keine Adminrechte
Muss nicht installiert werden auf WIN also portable
Kosten nicht über 5 euro am besten sogar Kostenlos
Verbindung via USB
Auf dem ipad kann alles gemacht werden da volle Rechte aber auf WIN bitte berücksichtigen.

Kennt jemand eine Lösung ? Danke
 
Ein iPad als zweiter Bildschirm mit Windows? Nope.
Oder ist mit iPad = zweites Display gemeint. Wenn du ein brauchbares Display für 5 Euro findest, wäre ich interessiert.
Ansonsten gibt es einige mobile Bildschirme, die man dann mit einfachen Mitteln an einen Laptop anschließen kann. Kostet aber nicht nur 5 Euro ;)
 
Ipad = Bildschirm wo windows drauf erweitert werden soll
 
ohne installation geht ST nd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva
Geht duet ohne Installation?
 
Nein Ohne Installation wirds schwierig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mystforce1978, Roesi und Otorva
Zurück
Oben