iPad Clean Up App Data

LieberNetterFlo

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
5.773
Hallo,

ich hab schon etwas länger nun das iPad und bin vollstens zufrieden! Ich würd jedoch gerne mal wieder "aufräumen", d.h. die Benutzerdaten der Apps welche nicht mehr auf dem iPad sind entfernen (bei Spielen zB die Spielstände, bei Programmen die Einstellungen etc).

Gibts da was passendes dazu?

(warum ich das machen möchte: ich hab vor ein paar Tagen die 4.3.1 installiert und als ich danach MultiTouch aktivieren wollte hab ich im Backup gesehen dass noch viele Daten von XBMC, welches ich früher mal drauf hatte, drinne sind.)

Danke für etwaige Hilfe!

Gruß
 
Ich hatte mal sowas gesucht für mein iPhone.

So weit ich das beurteilen konnte, konnte man nur mit iFile solche Sachen löschen.
Da das aber sehr unübersichtlich ist, hab ichs gelassen.
 
LieberNetterFlo schrieb:
(warum ich das machen möchte: ich hab vor ein paar Tagen die 4.3.1 installiert und als ich danach MultiTouch aktivieren wollte

Wie wolltest du MT aktivieren? :)
 
Wenn alle Nutzerdaten runter sollen, kannst du das iPad mit der Firmware wiederherstellen und KEIN Backup einspielen, sondern ein neues Gerät einrichten.
 
söLLa schrieb:
Weiß du zufällig ob das auch mit dem iPhone 4 funktioniert?

ne, da müsstest du dort fragen bzw es einfach mal testen :)
 
Steh nicht so auf Jailbreak :-/

Das hat bei mir leider nicht funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber :D
 
Zurück
Oben