iPad Clean Up App Data

LieberNetterFlo

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.582
Hallo,

ich hab schon etwas länger nun das iPad und bin vollstens zufrieden! Ich würd jedoch gerne mal wieder "aufräumen", d.h. die Benutzerdaten der Apps welche nicht mehr auf dem iPad sind entfernen (bei Spielen zB die Spielstände, bei Programmen die Einstellungen etc).

Gibts da was passendes dazu?

(warum ich das machen möchte: ich hab vor ein paar Tagen die 4.3.1 installiert und als ich danach MultiTouch aktivieren wollte hab ich im Backup gesehen dass noch viele Daten von XBMC, welches ich früher mal drauf hatte, drinne sind.)

Danke für etwaige Hilfe!

Gruß
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.638
Ich hatte mal sowas gesucht für mein iPhone.

So weit ich das beurteilen konnte, konnte man nur mit iFile solche Sachen löschen.
Da das aber sehr unübersichtlich ist, hab ichs gelassen.
 

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.411

LieberNetterFlo

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.582

Alfredo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.934
Wenn alle Nutzerdaten runter sollen, kannst du das iPad mit der Firmware wiederherstellen und KEIN Backup einspielen, sondern ein neues Gerät einrichten.
 

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.411

LieberNetterFlo

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.582

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.411
Steh nicht so auf Jailbreak :-/

Das hat bei mir leider nicht funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet:

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.411
Jetzt aber :D
 
Top