Hallo zusammen,
ich möchte mir ein iPad kaufen, gern auch gebraucht mir Garantie.
Es soll hauptsächlich für YouTube und surfen im Internet verwendet werden, weil mir mein iPhone 8 auf Dauer etwas zu klein ist dafür.
3G/4G brauche ich nicht, da ich es bei Bedarf per Hotspot mit meinem iPhone verbinden kann.
Speicher sollte im Prinzip auch die kleinste Variante mit 32 (oder 16?) GB reichen.
Ich hätte gern die "normale" Größe 9,7". Ein großes 12" bzw. Mini kommt nicht in Frage.
Nutzen würde ich das Gerät schon gern die nächsten 3-4 Jahre ohne großartige Performanceeinbußen hinnehmen zu müssen.
Könnt ihr mir hier ein Gerät empfehlen?
Ich sehe ehrlich gesagt nicht mehr durch bei iPad Pro, 2017, 2018,usw...
An Budget hätte ich so 200-250€ gedacht.
Ich danke euch schon mal.
ich möchte mir ein iPad kaufen, gern auch gebraucht mir Garantie.
Es soll hauptsächlich für YouTube und surfen im Internet verwendet werden, weil mir mein iPhone 8 auf Dauer etwas zu klein ist dafür.
3G/4G brauche ich nicht, da ich es bei Bedarf per Hotspot mit meinem iPhone verbinden kann.
Speicher sollte im Prinzip auch die kleinste Variante mit 32 (oder 16?) GB reichen.
Ich hätte gern die "normale" Größe 9,7". Ein großes 12" bzw. Mini kommt nicht in Frage.
Nutzen würde ich das Gerät schon gern die nächsten 3-4 Jahre ohne großartige Performanceeinbußen hinnehmen zu müssen.
Könnt ihr mir hier ein Gerät empfehlen?
Ich sehe ehrlich gesagt nicht mehr durch bei iPad Pro, 2017, 2018,usw...
An Budget hätte ich so 200-250€ gedacht.
Ich danke euch schon mal.