Ipad heller Fleck - Rückgabe?

Ich drücke dir die Daumen für ein einwandfreies Gerät.

Bekommst du jetzt Austausch oder shcickst du es zurück und bestellst neu?

JamesFunk schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Ich schreibe schon von meinem neuem iPad. Und zumindest der Bildschirm scheint einwandfrei zu sein! Bisher alles super. Ich lasse es das "defekte" zurücksenden. Und habe mir schon ein Neues gekauft in nem elektrofachhandel. Ich muss lediglich sagen ich zeit habe dann wird das alte abgeholt. Also was den guten Service angeht bin ich schon etwas überrascht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt.)
Du bist ja krass drauf.

Wenn das neue funktioniert, dann ist ja alles gut.
Wenn das jetzt aucxh nen Fehler hätte, dnan stündest du blöd da.
Aber hat ja geklappt.
Viel Spaß mit dem Gerät!

JamesFunk schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Man geht doch kein Risiko ein? Es sein denn, das alte wird nicht zurückgenommen, was bei nem Pixelfehler nicht passieren wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt.)
@JamesFunk Ich habe so lange auf die neue Version des iPads gewartet, dass nicht mehr länger konnte ;) Aber jetzt klappt alles.

EDIT:

Ich bräuchte noch einmal kurz Rat. Laut Apple soll ich mir die Abholung vom Fahrer schriftlich bestätigen lassen. Soll ich den Fahrer einen handgeschriebenen Zettel unterschreiben lassen? :S

Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
ein pixelfehler ist doch kein defekt...sei denn apple garantiert 0 fehler.
zurück schicken ist ab einem warenwert von 40€ im übrigen kostenlos.

also zurückschicken und neues direkt bei apple bestellen.

14 tägiges Rückgaberecht bei online Bestellung.
Darum sollte man etwas mit Display nie im Laden kaufen, die könnten sich weigern !
MediaMarkt usw. zickt garantiert.

Apple ist auch einer der letzten die selbst bei Pixelfehlern austauschen, war bei meinen Ipad2 auch so.
Die haben im Store 3 Stück aufgemacht bis das Display nicht perfekt war. Eins hatte Pixelfehler, das andere massive Lichthöfe, das Dritte ist perfekt selbst im dunkeln.

Zuletzt bearbeitet:
jimi7777 schrieb:
Ich bräuchte noch einmal kurz Rat. Laut Apple soll ich mir die Abholung vom Fahrer schriftlich bestätigen lassen. Soll ich den Fahrer einen handgeschriebenen Zettel unterschreiben lassen? :S

Du müsstest von Apple eigentlich per Email ein 4-seitiges PDF Dokument erhalten haben um das iPad per TNT Express zurückschicken zu können. In der Mail steht genau beschrieben welche der 4 Seiten Du dem Fahrer gibst und welches davon Du behältst. Dass was Du behältst wird vom Fahrer unterschrieben. So war das bei mir als ich im Mai diesen Jahres ein iPad 4 an Apple retourniert habe.

Zurück
Oben