iPad läd Film beim Streamen aus dem iTunes Store

Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
170
#1
Hallo, wenn ich einen bei iTunes gekauften Film in der Video App streame, scheint dieser im Hintergrund heruntergeladen zu werden. Denn nach einigen Minuten Streaming sind auf einmal einige Gigabyte mehr belegt als davor und dann kommt dementsprechend die Meldung, dass der Speicherplatz des iPads fast voll ist. Kennt jemand dieses Problem?:)
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
10.834
#2
Normal? Damit das Zurückspulen unterbrechungsfrei funktioniert nehme ich mal an.
 

Libertarian

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
170
#3
Stimmt, das könnte sein. Aber kann man das nicht irgendwie abstellen? Weil irgendwie ist das auch nicht bei jedem Film der Fall, nur bei manchen. Ist halt in Sachen Speicherplatz manchmal etwas problematisch und gerade dafür ist das Streaming ja eigentlich nützlich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Fullquote des direkten Vorpsoter entfernt)

Mi1k4

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
1.010
#4
Manche Filme sind eben größer als andere. Entweder mehr Speicher frei machen oder mit der Meldung leben.
Wenn dem nicht so wäre, müsste der Film ständig laden, nur weil du mal 10sek zurück spulen wolltest.
Wenn der Film fertig ist, sollte der dadurch belegte Speicher ja wieder frei werden. Ich sehe da kein Problem.
 
Top