Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ipad mini mehrere benutzer einrichten?
- Ersteller bf3_4amer
- Erstellt am
Kr1ller schrieb:Seh ich auch keinen Grund dafür, warum ein Gerät sowas können muss.. Was will man denn anders einstellen: Das Hintergrundbild? Die App-Anordnung?...
lol Troll
Ja und sei es nur die App-Anordnung. Ich habe kein Bock auf irgendwelche Shopping Apps, die Freundin vlt schon. Viel interessanter wirds aber bei den ganzen Konten: Mein / Ihr e-mail-Konto, Facebook, Kalender, etc. pp.
Nur weil du es nicht brauchst!
@TE: Apple hat sowas leider nicht, ist sicherlich auch nicht in deren Politik vorgesehen!
nein sowas geht momentan nicht unter ios, android auch erst seit kurzem
warum man so etwas will?
ja unter anderem auch apps, aber vor allem solche sachen wie email will man sofern man multiuser betreibt evtl nicht allen zugriff auf diese bieten, um nur ein kleines beispiel zu nennen
in dem fall müsste man heute noch auf das einrichten bei email darauf verzichten wenn einem so etwas wichtig ist, bzw nicht will das der/die andere das auch lesen kann
Kr1ller schrieb:Seh ich auch keinen Grund dafür, warum ein Gerät sowas können muss.. Was will man denn anders einstellen: Das Hintergrundbild? Die App-Anordnung?...
warum man so etwas will?
ja unter anderem auch apps, aber vor allem solche sachen wie email will man sofern man multiuser betreibt evtl nicht allen zugriff auf diese bieten, um nur ein kleines beispiel zu nennen
in dem fall müsste man heute noch auf das einrichten bei email darauf verzichten wenn einem so etwas wichtig ist, bzw nicht will das der/die andere das auch lesen kann
Zuletzt bearbeitet:
deeptracks
Lt. Junior Grade
@sohei: gibt Ipads mit 3g/4g modul
Mehrere benutzer am Tablett geht nur bei ganz aktuellen android Versionen wie sie momentan hauptsächlich nur das nexus 7 oder das nexus 10 haben, oder bei windows 8 Tabletts.
Mehrere benutzer am Tablett geht nur bei ganz aktuellen android Versionen wie sie momentan hauptsächlich nur das nexus 7 oder das nexus 10 haben, oder bei windows 8 Tabletts.
tropenshorty
Commodore
sohei schrieb:whatsapp geht aber nicht auf Tabletts wie dem ipad weil es keine telefonnummer hat, zumindest nicht ohne hacks und jailbreak
deeptracks schrieb:@sohei: gibt Ipads mit 3g/4g modul
Trotzdem gibt es kein WhatsApp für das iPad.
Du hast vor dein iPad mit deiner Freundin zu teilen?
Vergiss es, es ist jetzt schon ihres. Habe bisher noch nie gesehen das irgendein Kerl noch ein Anrecht auf sein iPad hatte, nachdem die Frau es in die Finger bekommen hat. Genau aus dem Grund gibt es auch keine Userverwaltung, ein Tablet ist ein Konsumgerät und so sollte es auch genutzt werden. Auch wenn es dekadent kling, aber dann lieber gleich zwei Tablets kaufen. Willst du wichtige Daten trennen machst du eh was falsch mit einem Tablet. Ein Tablet und gerade ein iPad ist dazu gedacht einen PC/Laptop zu ergenzen nicht zu ersetzen.
Würde deshalb auch eher zu einem Windows Gerät raten.
PS:
Wie lustig ist denn bitte ein Multiuser-Login an einem Handy? Dann lieber zwei billig Nokias kaufen statte eines S2s. Krass.
Vergiss es, es ist jetzt schon ihres. Habe bisher noch nie gesehen das irgendein Kerl noch ein Anrecht auf sein iPad hatte, nachdem die Frau es in die Finger bekommen hat. Genau aus dem Grund gibt es auch keine Userverwaltung, ein Tablet ist ein Konsumgerät und so sollte es auch genutzt werden. Auch wenn es dekadent kling, aber dann lieber gleich zwei Tablets kaufen. Willst du wichtige Daten trennen machst du eh was falsch mit einem Tablet. Ein Tablet und gerade ein iPad ist dazu gedacht einen PC/Laptop zu ergenzen nicht zu ersetzen.
Würde deshalb auch eher zu einem Windows Gerät raten.
PS:
Wie lustig ist denn bitte ein Multiuser-Login an einem Handy? Dann lieber zwei billig Nokias kaufen statte eines S2s. Krass.
Das mit dem S2 war nur ein beispiel, damit wollte ich sagen das dieses alte handy sogar schon von anfang an die funktion unterstützt hat. Klar ist es schwachsinn aber gut das es da ist ^^. Ich bin jetzt auch nicht so begeistert von dem ipad, deshalb werd ich womöglich bald ein anderes kaufen so richtung nexus 10 oder mal schaun was noch kommt