Ipad Mini zurücksenden

nik_ schrieb:
nur musste beim wasserbett keine apple-id angelegt werden mit allem drum und dran. du kannst nen bett nicht mit nem tablet vergleichen.

Kann man die Ware ohne die Apple Id prüfen?! Nein, also bleibt den Kunden nichts übrig, als das Gerät zu registrieren. Wo liegt das Problem?! Das Widerrufsrecht bleibt bestehen und auch kann kein Wertersatz verlangt werden.

Bei Apple kriegt man sein Geld 100% wieder, steht sogar in deren AGB drin, also wäre das wenn ich du wäre meine Anlaufstelle, wir haben hier in Köln einen Apple Store, da kann man einen Termin machen und sich soetwas mal genauer erklären lassen :lol:

Ribery88 schrieb:
Kann man die Ware ohne die Apple Id prüfen?! Nein, also bleibt den Kunden nichts übrig, als das Gerät zu registrieren. Wo liegt das Problem?! Das Widerrufsrecht bleibt bestehen und auch kann kein Wertersatz verlangt werden.

in nen apple store gehen und nach nem leihgerät fragen wäre die möglichkeit nummer1.

Ribery88 schrieb:
Was hat dies mit Fernabsatzverträgen zutun?

nur mal so am rande. was er machen will ist einfach moralisch das letzte. stell mal vor du bestellst nen ipad mini und das ding ist fett verschmiert von den fingern, registiert etc... willst du so nen teil haben?

So ist das Geschäft, wenn man ein Internetshop hat.

Ich hole mir die Ware im Laden ;-) Also brauche ich mir keine Sorgen machen, ob ich Gebrauchtware kriege.

Ob es moralisch in Ordnung ist, wurde nicht gefragt, sondern die rechtliche Seite und diese hat der Doc-Foster bereits erklärt.

Zurück
Oben