[iPad] Newsletter App mit personalisierten Links

blueage

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.349
Hallo zusammen,

ich organisiere jede Woche ein Treffen mit einer größeren Gruppe (ca. 30 Teilnehmer).

Aktuell verschicke ich an jede einzelne Person eine Mail vom iPad aus.
Das ist sehr zeitaufwendig.

1. Problem: Ich kann keine Gruppen anlegen, sondern muss jeden Empfänger einzeln auswählen.
Hier gibt es zum Glück Apps, welche mir das abnehmen - okay.

2. Problem: Ich bekomme je nach Person eine Zu oder Absage, habe aber keinen Überblick.

Mein Wunsch wäre, dass jeder Empfänger (personalisiert) 2 Links bekommt mit [Zusage] und [Absage] - Link.
Und ich eine App habe, welche diese Information bekommt und mir in einer Übersicht anzeigt.

Gibt es dafür eine App? Kann auch gerne kostenpflichtig sein, allerdings einmalig und keine Jahresgebühr.

Danke...

PS: Gruppe über Facebook und Whatsapp habe ich probiert, bekomme nie alle Teilnehmer in eine Gruppe.

PS: Im schlimmsten Fall müsste ich mir Webspace mieten und div. PHP-Skripte anlegen als auch eine MySQL Datenbank. Das wäre aber die zeitaufwendigste Lösung...
 

blueage

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.349
Ich werde mir Doodle mal anschauen, danke!

Habe mittlerweile auch den Google Kalender getestet und Einladungen verschickt,
aber es klappt wohl nur unter Android dass die Termine automatisch im Kalender eingetragen werden
und ich sehen kann, ob die Einladung geklappt hat oder nicht.
 
Top