IPad Pro 2021 11" Hülle

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem halbwegs ansehnlichen "Panzer" für mein IPad Pro 11 2021. Genaugenommen suche ich eine ordentliche Hülle, welches das IPad auch bei einem Sturz beschützen kann. Gibt es noch eine alternative zur Otterbox? Toll wäre es wenn die Ladefunktion vom Stift beibehalten werden würde.

Freue mich über Erfahrungsberichte
 
Der Hersteller UAG und STM (Goods) sollten passende Sachen im Angebot haben.
Kenne beide Hersteller von anderen Geräte und im Hands on und machen wirklich gute und stabile Sachen.

Grüße
 
Ich bin auch auf der Suche nach einer Hülle für das iPad Pro 11 Zoll 2021. leider spuckt das internet nicht sonderlich viel aus, bzw. sind die meisten Hüllen eher hässlich. Das original Smart Folio kommt nicht in Frage, da es keinen Schutz für den Rahmen bietet.

Für Vorschläge wäre ich dankbar.

//edit
hab mich jetzt erstmal für eine Spigen Hülle entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber die wäre mit etwas zu klobig. Und laut Beschreibung auch nicht kompatibel mit dem iPad 2021.
 
Das 2020 unterscheidet sich aber nicht vom 2021 er. Maße und Design sind identisch. Jedenfalls beim 11 Zoll Modell.
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Spigen, für pro 2020/2021 12.9 pro, es gibt das auch für das 11er, der Pencil findet seinen Platz und wird immer geladen.

Spigen 11pro

ich nutze dieses Spigen Tough Armour für das 2te Gerät bereits (halt als 12,9 Version), es dünstet ein paar Tage etwas aus, es sieht aber nicht billg aus und bietet eine gute Schutzfunktion, halt ohne Frontdeckel, aber das war mir wichtig weil das Geflatter stört. Spiegen hat auch welche mit, einfach unter dem ersten Link nachschauen.

Da es keinen Frontschutz hat, habe ich ein Schutzglas draufmachen lassen, für den Transport im Gepäck/Rucksacke nutze ich einen Slipper von HYZUO.


Capture.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit Spigen in der Vergangenheit beim iPhone auch gute Erfahrungen gemacht. Für das iPad habe ich mir jetzt das Urban Fit bestellt. Die Taschen von HYZUO gefallen mir auch gut. Hab da jetzt nur nichts für 11 Zoll gesehen.

Danke für die Vorschläge.
 
Das urban fit hat etwas Abstand zum Pencil, es lädt in der 12,9 Variante nicht immer. Musst mal testen. Für das iPhone 12 Pro nutze ich auch ein Mag Safe kompatibles Spigen.

hier liegt der Stift eng an. Aber teste das Urban Fit, eventuell lädt es beim 11er immer
Alternative
 
Ja, das mit dem Abstand hatte ich gesehen. Werde ich mal testen.
 
Hoffe das klappt gut bei dir, ich hab die Hülle für 12,9 hier, es wird damit halt oft nicht geladen, wieso nicht immer kann ich auch nicht sagen.

IMG_2466.jpg


Hier kannst du den Abstand vom Stift zu iPad sehen.
Es ist trotzdem eine gute Hülle, auf ein Festival werde ich immer diese mitnehmen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal welche Hülle: wichtig ist nur die Absorption vom Schock. Wegen dem Display und wegen den elektronischen Bauteilen (Haarriss). Ab zwei Meter ists egal, dann machts bätsch. Aber eine Hülle kann von ca. 40 cm bis 1,20m nachweislich Sturzschäden verhindern oder wenigstens vermindern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Droxmox
Zurück
Oben