Autokiller677
Fleet Admiral
Musst nichtmal auf VOIP scheißen. App drauf, Logindaten eingeben und ab gehts. Das ist ja das schöne an Telefonie übers Internet. Geht wirklich von jedem Gerät mit Internetverbindung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Camicace schrieb:Liebe Leute: Wenn ich mir wie immer alles durchlese und kurz inne halte merke ich folgendes: So oft, wie das Wort produktiv jetzt kam - und ich mag dieses Wort - merkt man wie verblendet die Menschen heute sind, immer und überall arbeiten müssen.
Stimme ich dir zu sofern man einen externen Bildschirm und M+T hat.Adler-Wolf schrieb:Ich stelle mal die These auf das man auf einem Lumia 950 XL Professioneller arbeiten kann als auf dem IPad Pro.
Seit wann ist denn da die die Vollversion von Win10-Desktop drauf?Adler-Wolf schrieb:Externe Geräte dank Dock, Dateiexplorer, volles Office, Photoshop, Richtige Maus und Tastatur Bedingung.
Rhizojo schrieb:so viel gehate gegen ein apple-produkt, das de facto doch nur ein großes unterhaltungsgerät ist, habe ich schon lange nicht mehr gelesen. und die tatsache, dass sich die kritik nahezu ausschließlich auf die namensgebung bzw. das kürzel "pro" konzentriert, sagt mir, dass das ding gar nicht so falsch sein kann. die "kontroverse" diskussion hat mir nun jedenfalls zur kaufentscheidung verholfen. danke schön![]()
Der Landvogt schrieb:Seit wann ist denn da die die Vollversion von Win10-Desktop drauf?
Adler-Wolf schrieb:Was ich damit nur zum Ausdruck bringen wollte ist das IOS seit einer ganzen Zeit keine wirklichen neuerungen mit sich bringt und das System den Fortschritt selbst bremst. Wahrscheinlich sogar gewollt. Wäre auf dem Ipad Pro Windows 10 Mobile könnte man damit sogar arbeiten...
Rhizojo schrieb:so viel gehate gegen ein apple-produkt, das de facto doch nur ein großes unterhaltungsgerät ist, habe ich schon lange nicht mehr gelesen. und die tatsache, dass sich die kritik nahezu ausschließlich auf die namensgebung bzw. das kürzel "pro" konzentriert, sagt mir, dass das ding gar nicht so falsch sein kann. die "kontroverse" diskussion hat mir nun jedenfalls zur kaufentscheidung verholfen. danke schön![]()
Autokiller677 schrieb:[...], soll Cook halt nicht sowas wie "es ersetzt den Laptop" raushauen. Und selbst wenn es nur der Digitale Notizblock ist - wieso die Möglichkeiten so stark künstlich einschränken, wie z.B. keine Tasten am Stift?
das ist deine meinung, und das ist ja ok.Hipvip schrieb:Hier geht es nicht um gehate. Über den Artikel steht "TEST", es ist aber kein Test, sondern billige Werbung für das Ipadpro wo alle Schwächen als Stärken aufgezählt werden und das regt auf, nicht mehr und weniger.
Jede andere Hersteller der so ein Pad rausgebracht hätte würde gnadenlos zerrissen werden aber hier werden Beschränkungen und nicht vorhandene Funktionen als toll bezeichnet.
Man muss nur daran denken Surface pro 4 kämme von Apple und das Ipadpro von MS, würde dann der Autor auch den Funktionslosen dünnen Stift als das Nonplusultra bezeichnen, sehr nahe am echtem Bleistift? Niemals! Man würde auf den geilen, mit auswechselbaren Spitzen, einer 18Monate haltenden Batterie, den Magnethalter und der Radiergummifunktion, ausgestatteten Stift von Apple, welcher noch dazu Tasten hat um Programme zu starten und Screenshoots zu machen, verweisen und über MS lachen.
Da Surface von MS kommt und klar ALLES besser kann, begibt sich der Autor in das Reich seine Phantasie und schreibt in einer Art Trance Zeugs über das IpadPro zusammen die einem die Haare zu Berge steigen lassen. Wo wird hier etwas realitätsnahe getestet? Einen synthetischen Bench laufen lassen, rechtfertigt nicht die "TEST" Überschrift über den Artikel.
ich schaue nicht mal auf meinem laptop filme. und ich bin sicherlich nicht der einzige, der für diesen zweck einen fernseher besitzt.Hipvip schrieb:-Niemand schaut Filme in dem er 1-2stunden ein Gerät in den Händen hält! Was muss also ein Mediafähiges Tablet besitzen? Einen kickstand, hat der IPad das? Nein.....Punkt Abzug.
das surface auch, da laptop-ersatz ohne tastatur, oder?Hipvip schrieb:-Ist der Stift dabei? Nein, warum zum Teufel werden dann Zeichnen Fähigkeiten gelobt?
So wie das Gerät aus der Verpackung kommt ist es NUTZLOS.
doch, bitte informieren. aber ich habe auch einen pc mit speicherplatz für ein paar cent/gb..Hipvip schrieb:-Kann ich mal eben einen Usbstick anschließen um auf die schnelle paar Fotos von einem Freund der zu Besuch ist übertragen? Nein?
was rechtfertigt die bezeichnung "flatrate" bei einem volumen-tarif für mobile daten? sry, aber wie blöd ist das argument denn bitte? für gewöhnlich gilt ja tatsächlich: je popeliger die hardware, desto übertriebener die bezeichnung. das ist alltäglicher marketing-sprech, hier in vergleichsweise milder form. bist du jetzt derjenige, der mit zweierlei maß misst?Hipvip schrieb:- Was rechtfertigt den Namen PRO, kann es echte Programme ausführen oder nur "kastrierte Programme", sogenannte: "apps"
hast du schon jemals ein ipad (oder ein surface) in den händen gehabt?Hipvip schrieb:Das könnte man so noch ewig fortführen und könnte noch zig Dinge bemängeln, würde man einen echten Alltagtest mit dem großem Nixkönner Pad machen, der den Namen "Test" verdient.
Autokiller677 schrieb:soll Cook halt nicht sowas wie "es ersetzt den Laptop" raushauen.
wiredcr schrieb:"[...] Yes, the iPad Pro is a replacement for a notebook or a desktop for many, many people. [...]"
"[...] He highlights two other markets for his 12.9 inch devices, [...]. The first are creatives: “if you sketch then it’s unbelievable..you don’t want to use a pad anymore [...]""
aus dem besagten Cook-Interview
[...]
Laut Cook ist das iPad Pro für viele, viele Menschen ein Ersatz für den klassischen Computer. Genau das ist doch bei den anderen iPads und Tablets allgemein auch der Fall. Was ist daran jetzt genau falsch?
Das ging ja schon bei meinem ollen iPad2, also wirds auch bei einem neuen Pad gehen.Autokiller677 schrieb:Ein Gerät, das nichtmal die Bilder von meiner SD-Karte aus der Kamera schlucken kann soll den PC ersetzen? Fast jeder hat heutzutage eine Kamera und will die Bilder da mal runter kopieren.
I did have a Lightning adaptor for cameras though, so it was game on. Except, it wasn't. The Pro couldn't recognise the accessory (stating it wanted to draw too much power) and couldn't pull any pictures off.
trialgod schrieb:@iSight2TheBlind
Ich glaube das Problem was viele hier sehen ist folgendes: Es gibt keinen wirklichen (oder meinetwegen nur sehr wenige) Anwendungszweck, wo das iPad Pro für den Preis sinnvoll ist. Will man ein Tablet, dann reicht ein iPad. Will man ein Grafiktablet, dann nimmt man entsprechend ein Gerät was dafür geschaffen wurde. Will man größtmögliche Flexibilität, dann führt eigentlich kein Weg an einem x86 Gerät vorbei.
Ja man kann nicht alles an einem Surface 4 gleichzeitig betreiben. Aber an einem iPad Pro kann ich gar nichts davon machen. Man macht sich mit jedem Applegerät was man anschafft mehr Kompromisse. Egal wie gut die Geräte sind, irgendwann ist man auf ein schlechtes angewiesen weil man in der Applewelt gefangen ist. Und das ist eben hier der Fall. Apple lebt hier nahezu ausschließlich von ihrer restriktiven Politik. Wäre iOS relativ offen und interkommunikativ mit anderen System, spräche noch viel weniger für das iPad Pro.
Ich verstehe daher nicht, warum sich so viele auf diese Zwänge eines Konzerns einlassen, anstatt ganz pragmatisch eine Produktauswahl zu treffen. Mir wird beispielsweise immer vorgeworfen ich wäre Applehater und Androidlover, was so eigentlich gar nicht stimmt. Ich gehe nur möglichst objektiv ran, habe sowohl iPhones als auch iPads schon empfohlen. Ich habe auch explizit schon von Android abgeraten. Es kommt halt immer drauf an.
Und jetzt könnte man sagen: Warum ist mir das nicht egal? Zum Beispiel weil meine Frau ein iPhone hat und letztens fürs Studium eine Datei auf den Rechner ziehen wollen. Ging nicht. Da war sie genervt und hat mich vollgelabert, warum das nicht geht. Da hab ich nur geantwortet: "Wenn du kein iPhone hast, hast du halt kein iPhone". Du wolltest den Applescheiß, also lass mich in Ruhe damit. Es gab jetzt schon ein paar Mal ähnliche Szenarien wo Apple simplen technisch möglichen Sachen einen Riegel vor schiebt. Und ich als "IT Spezialist" muss mich mit so einem Dreck dann auseinander setzen. Und das nervt.