iPad registrierung ?

Zaiga

Lieutenant
Hi, kann mir jemand sagen wann es zur Registrierung des Produktes kommt wenn man es neu auspackt - wie wird es registriert? (ich weiß das mans überspringen kann)
Wenn man seinen Apple Acc eingibt und benutzt ????

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
beim einrichten, entweder wenn du es an itunes steckst, oder wenn du es direkt an gerät machst wenn es dich nach wlan fragt

Du registrierst es nicht wie ne Kaffeemaschine, wo du die Seriennummer auf der Page des Herstellers eingibst... Du gehst online, Zack bei apple registriert...
Ich verstehe aber das Problem bei Redcoon nicht, ist ja nicht so wie bei ner Xbox dass nur der, der zuerst registriert ne Garantie bekommt sonst gäbe es ja Null Handel bei eBay und refurbished Geräte gäbe es auch nicht, aber Redcoon wird schon wissen was sie da machen. Kein Grund so aus zu flippen... Sachlich mit denen reden...

Danke für die Antworten! Nein ich bin ja auch nicht der erste http://www.ciao.de/redcoon__Test_8815220.

Danke für den Link tsigtao bloß ich hab da kein einziges Gerät registriert unter meinen Accounts oO ? Da kann doch was nicht stimmen wie gesagt ich hab bisher schon 3 Iphones gehabt und habe zZ ein Ipad und keins ist das aufgelistet :( ?

Ich hab auch n iPhone und n iPad und da steht nix ( hab den Apple Support auch noch nicht gebraucht)

Dacht ich mir es schon. Redcoon will es nochmal als Neuware verkaufen.

Ruf doch bei Apple an. Vll können die dir weiterhelfen.

Mir ist auch klar was "DIE" wollen das Gesetz ist aber EINDEUTIG auf meiner Seite!

Klar, aber ich will mir den Anwalt und das ewige hin und her wegen 500€ sparen. Deswegen halt die Frage ist es nun registriert oder nicht ?!

Meine Glaskugel funktioniert gerade nicht. Du hattest ja heute genug Zeit, dich telefonisch mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen. Was sagen die denn?

@ Croin

Das eigentliche Problem ist nicht die Registrierung, sondern die Aktivierung, die in der Regel noch VOR der Registrierung geschieht.

Denn mit der Aktivierung fängt die Garantiezeit abzulaufen.

Natürlich kann man auch vor der Aktivierung ein Gerät manuell registrieren. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es eher umgekehrt, da es bequemer per Klick geht.

Zurück
Oben