Xetoxyc
Lieutenant
Sers,
es geht um folgendes problem
Hab gestern meine Multisim freigeschalten...
nur leider hat die "nette" Frau von der Kunden Hotline die
karte meines IPads zur Hauptkarte geschalten und nicht die meines Handys...
nun hab ich folgendes problem...
Ich hab in der zwischenzeit einige SMS bekommen (als die karte noch im iPad steckte)
nun hab ich durch durchtauschen und ratlosigkeit die simkarten getauscht und man staune...
es funktioniert wieder
doch was ist nun mit den SMS die ich in der zwischenzeit empfangen haben ?
sind die irgendwo abrufbar ?
was mich noch erstaunt hat ist das ich mit meiner Multisim vom handy aus Telefonieren und SMS versenden konnte... auch anrufe empfangen ist kein problem gewesen... eben nur SMS empfangen
Edit:
Ok nun hab ich grad eben online nochmal geschaut man kann die dinger verteilen...
die "nette" frau in der hotline hat Telefonie und sms usw... getrennt... sozusagen war sms auf dem ipad und telefonieren am handy eingestellt... was extrem sinn mach...
Weis einer wie ich die nicht erhaltenen SMS bekomm?
es geht um folgendes problem
Hab gestern meine Multisim freigeschalten...
nur leider hat die "nette" Frau von der Kunden Hotline die
karte meines IPads zur Hauptkarte geschalten und nicht die meines Handys...
nun hab ich folgendes problem...
Ich hab in der zwischenzeit einige SMS bekommen (als die karte noch im iPad steckte)
nun hab ich durch durchtauschen und ratlosigkeit die simkarten getauscht und man staune...
es funktioniert wieder
doch was ist nun mit den SMS die ich in der zwischenzeit empfangen haben ?
sind die irgendwo abrufbar ?
was mich noch erstaunt hat ist das ich mit meiner Multisim vom handy aus Telefonieren und SMS versenden konnte... auch anrufe empfangen ist kein problem gewesen... eben nur SMS empfangen
Edit:
Ok nun hab ich grad eben online nochmal geschaut man kann die dinger verteilen...
die "nette" frau in der hotline hat Telefonie und sms usw... getrennt... sozusagen war sms auf dem ipad und telefonieren am handy eingestellt... was extrem sinn mach...
Weis einer wie ich die nicht erhaltenen SMS bekomm?
Zuletzt bearbeitet: