Hallo, ich wollte mit meinem iPad Pro 2 ein Backup am PC erstellen mit der App von Apple ,,Apple Geräte‘‘.
Leider wird mein IPad aber nicht erkannt!
Nicht von der App und am PC unter Ordner oder Gerätemanager auch nicht.
Ich habe mir jetzt extra ein Originales USB C auf USB C Kabel von Apple gekauft, aber damit funktioniert es auch nicht.
Das IPad wird nur geladen. Es kommt auch keine Meldung mit PC Vertrauen was ja eigentlich üblich wäre.
Unter anderem habe ich probiert unter Einstellungen>Zurücksetzen>Standort&Datenschutz die Daten zurück gesetzt, in der Hoffnung das dann die Meldung kommt PC vertrauen wenn ich das iPad anstecke. Leider tut es das nicht. Den Anschluss am IPad habe ich auch gereinigt und mit einem anderen PC habe ich es auch probiert.
Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich noch probieren soll 🤷♂️
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?🙏
Leider wird mein IPad aber nicht erkannt!
Nicht von der App und am PC unter Ordner oder Gerätemanager auch nicht.
Ich habe mir jetzt extra ein Originales USB C auf USB C Kabel von Apple gekauft, aber damit funktioniert es auch nicht.
Das IPad wird nur geladen. Es kommt auch keine Meldung mit PC Vertrauen was ja eigentlich üblich wäre.
Unter anderem habe ich probiert unter Einstellungen>Zurücksetzen>Standort&Datenschutz die Daten zurück gesetzt, in der Hoffnung das dann die Meldung kommt PC vertrauen wenn ich das iPad anstecke. Leider tut es das nicht. Den Anschluss am IPad habe ich auch gereinigt und mit einem anderen PC habe ich es auch probiert.
Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich noch probieren soll 🤷♂️
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?🙏