Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen Ich suche für eine Ipad / evtl. Ipad2 ein passendes Case, das Sowohl Ipad Ständer als auch Case/ Hülle für Apples Wireless Keyboard als auch für das Ipad ist.
Aber wirkt einfach nicht so aufgeräumt wie das Teil von tropenshorty, da es eigentlich nur eine Tasche mit mehreren Fächern ist. In einem der Fächer ist ein Ständer verstaut.
@phelix: Und dein Beitrag hilft mehr bei der Suche nach dem gewünschten Case?
So wie tropenshorty ein paar Worte eventuell zu dem Link hätte sagen können, so ist phelix Antwort auch unnötig, weil zumindest der Gedanke hier durchaus reinpasst, selbst wenn es nicht genau die Anforderung des Fragenden trifft. Aber man muss nicht gleich zu Plattitüden greifen, insbesondere ohne selber was hilfreiches beizutragen.
Wie ein unnötiger Beitrag aussieht, zeigte dagegen Restecp. Der Unterschied ist im Aquarium zu bewundern.
So wie tropenshorty ein paar Worte eventuell zu dem Link hätte sagen können, so ist phelix Antwort auch unnötig, weil zumindest der Gedanke hier durchaus reinpasst, selbst wenn es nicht genau die Anforderung des Fragenden trifft. Aber man muss nicht gleich zu Plattitüden greifen, insbesondere ohne selber was hilfreiches beizutragen.
Wie ein unnötiger Beitrag aussieht, zeigte dagegen Restecp. Der Unterschied ist im Aquarium zu bewundern.
Ein Freund von hat sich nach langem hin und her für das Zagg Mate entschieden.
Ich hatte die Gelegenheit, es selber zu testen und ich muss sagen, die Idee und die Umsetzung ist sehr gut gemacht.
Das iPad wirkt nur unmerklich dicker und der Standfuß ist sehr praktisch, auch wenn die Tastur nicht benutzt wird.
Nachteil ist halt, dass evtl. die Rückseite zerkratzt.