IPad2 Tragetasche?

wrack

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer IPad 2 umhängetasche! Ich war zuerst scharf auf die Belkin (Klick), bis ich festgestellt hab, das keine Umhängetasche ist, sondern nur eine "Tragetasche".

Ich würde diese hier ganz gut finden, wenn sie nicht so hässlich braune Lederteile dran hätte:
http://www.amazon.de/Cool-Bananas-2...2K1Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307893161&sr=8-1

Die Cool Banans Serious Messenger ist mir zu Fett! Eine Mischung aus beiden wäre genau das was ich suche. Wenns geht mit kleinen Staufach für Ladegerät/Kopfhörer!

Oder was nutzt ihr so??

Danke!

ih :O

grad herrausgefunden, das es eins gibt was ich suche. ist das cool bananas 24seven slim black :)

trotzdem interessiert mich, was ihr habt :)

ich habe auch das smart cover in rot aus leder:)

Ich suche allerdigns seid längerem eine Tasche, im Din A4 Design, da ich das Ipad auch für die Arbeit brauche und öfter, DinA4 Kopien mitführen muss, mir ein Rätsel warum keine Sau an die Business Kunden bisher denk, von den Herstellern

Für mein MBP habe ich eine Tasche von Booq. Die Marke stellt ihre Taschen exklusiv für Apple her und gibt es u.a. bei Cyberport zu kaufen. Die Verarbeitung und die Materialwahl meiner Tasche ist tadellos und besser als z.B. bei Crumpler. Dabei, wie ich finde, bei vergleichbaren Preis. Bei Booq gibt es u.a. auch Taschen für das iPad u.a. auch etwas mit einen Notizblock. Musst mal schauen.

Zurück
Oben