Ipad3 von 5.1.1 auf 6.1 mehr Stromverbrauch

blablub1212

Commodore
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.075
Zwar nicht ipad3 aber iPhone 4S ging er auch hoch. Hier hängst aber wohl mit UMTS Problemen zusammen. Hast du evtl. Auch eine Version mit UMTS Modem?
 

-=Hellraiser=-

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
721
Ja mit Karte ist aber ausgeschaltet
Ergänzung ()

Wofür steht denn der reiter in intellisreen x SD ? SD kann man ein und ausschalten.
 
H

Hades.

Gast
Ich kann eher davon berichten, dass der Stromverbrauch bei meinem iPhone 4S zurückgegangen ist. Mein Akku hält jetzt eindeutig länger.
 

Merle

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
11.129
Die automatische Helligkeitsregelung geht auch viel besser, vielleicht ist es das bei dir Hades.
@TE: Ich habe auch das Gefühl, dass es etwas weniger geworden ist. Abends habe ich bei Durchschnittsnutzung nun noch ca. 18%, davor waren es 23%.
Aber das Internet ist dafür viel flüssiger :p
 

Quad-core

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.542
Vielleicht mal die Apps die im Hintergrund noch laufen schließen , man merkt da schon deutlich einen Unterschied .
 
Top