Ipad3 von 5.1.1 auf 6.1 mehr Stromverbrauch

-=Hellraiser=-

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
756
Hi alles ok so weit aber der Stromverbrauch ist eindeutig nach oben gegangen. Kann das noch wer bestätigen??
 
Zwar nicht ipad3 aber iPhone 4S ging er auch hoch. Hier hängst aber wohl mit UMTS Problemen zusammen. Hast du evtl. Auch eine Version mit UMTS Modem?
 
Ja mit Karte ist aber ausgeschaltet
Ergänzung ()

Wofür steht denn der reiter in intellisreen x SD ? SD kann man ein und ausschalten.
 
Ich kann eher davon berichten, dass der Stromverbrauch bei meinem iPhone 4S zurückgegangen ist. Mein Akku hält jetzt eindeutig länger.
 
Die automatische Helligkeitsregelung geht auch viel besser, vielleicht ist es das bei dir Hades.
@TE: Ich habe auch das Gefühl, dass es etwas weniger geworden ist. Abends habe ich bei Durchschnittsnutzung nun noch ca. 18%, davor waren es 23%.
Aber das Internet ist dafür viel flüssiger :p
 
Vielleicht mal die Apps die im Hintergrund noch laufen schließen , man merkt da schon deutlich einen Unterschied .
 
Zurück
Oben