IPAQ HW6515 auf DEUTSCH umflashen?

MaxTheModder

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
183
Hallo...,
Hab mir im ebay nen 6515 ersteigert (echtes super schnäppchen) nur leider hatte der Preis auch seinen Haken... er ist ein Engländer... nu möchte ich nicht sagen dass ich nicht Englisch kann - aber Deutsch kann ich natürlich besser und ist einfach wesentlich komfortabeler (in Navigation usw.). Jedoch habe ich bis jetz nur sehr sehr sehr schlechte Erfahrungen mit umflashen von verschiedenen Geräten gemacht, daher suche ich bei euch als absuluter "nichtskönner" Rat - habe mir die Finger schon wund (naja) gegoogelt und immer noch nichts gutes gefunden :(. Kann mir bitte jmd. helfen wie ich das Ding von EN auf DE bringe? Oder zumindest einen guten (wenn´s geht) deutschen Link schicken? Ich wäre demjn. der mir das gut erklären könne unendlich dankbar. Ich habe in google schon einige Beiträge gefunden, jedoch konnten die mir auch nicht wirklich weiterhelfen... woher bekomm ich jetzt diese ROMS?

sry- dass ich vlt. etwas unverschämt bin, aber wenn´s jmd. weiß dann kann er dass so auch anderen leuten mitteilen

MfG Max M.
 
Danke für die tolle antwort.... würde ich das Passwort für die Rars knacken können würde es mir trotzdem nichts bringen... die sind nur für den 6915 und nicht für dem 6515... wäre toll THX
 
oh mann... du denkst doch wirklich nicht dass ich diesen Thema nicht gefunden habe:freak:
Die downlaods sind alle down oder funktionieren nicht (-> start) ich bin doch nur auf der suchen ach ner einfachen Anleitung + file ... mehr verlang ich doch nicht oder?!
 
kann mir denn keiner helfen? :(
finde nirgends einen funktionirenden Download
 
Zurück
Oben