News iPhone 2.0 mit Subventionen

Ich muss ja gestehen dass ich das IPhone schon immer interessant fand.. innovative Bedienung, Handy und MP3-Player im schicken Design vereint, habe aber aufgrund der Tarife und kranken Preise nie ernsthaft über einen Kauf nachgedacht.

Wenn's das neue Ding jetzt aber ohne Vertrag für rund 200 Euronen gäbe, rückt es langsam in realistisches Licht... spätestens wenn in ein paar Monaten die Preise dann purzeln.

lol wie geil der neue iRack ^^

doch kostet doch nicht 199 Dollar, oder bei uns dann warscheinlich 199 oder 249 Euro einzeln sondern mit vertrag denk ich mal.
Für 200 neu und ohne vertrag wäre dass ja egal wieviele mängel es hat eine klare kaufempfehlunh, ne ich glaub nicht dass die 199 Dollar ohne vertrag sind

@f1delity zeig mir ein anderes so alters handy mit solch einem bildschirm und funktionen.

Ich glaube manche Leute sollten den Text aufmerksamer lesen, es ist darin keine rede davon, das es für 199$ ohne Vertrag rauskommen soll.

Subventioniert heisst hier das Zauberwort und das bedeutet faktisch das es mit Vertrag rauskommt und somit billiger , sprich "ab" 199€ erhältlich sein könnte , entsprechenden Vertrag vorausgesetzt.

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht wirds heute nichts mit dem neuen iPhone? Das momentan vorgestellte ist doch das alte, oder?

Könnte es also noch drankommen? Oder nicht mehr? Meist wird ja vor der Show gesagt, welche Produkte heute vorgestellt werden.

Jetzt kommts. Jedenfalls könnte man es daraus interpretieren, dass er über den Start und die Erfolge des iPhones etc. redet.

edit: Sag ich doch. 10 sek. vorher :)

edit2: Erstmal Italien gegen Holland gucken :)

edit3: Hübsches Design. Aber Kratzer mal wieder vorprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet:
DeathMonkey schrieb:
Und die Rückseite wieder aus billigem Plastik, sauber Apple, ein weiterer Rückschritt! :rolleyes:

Sieht mir eher nach Chrom aus, ähnlich den iPods?

Aber GPS, UMTS, 2. Kamera - steigert alles den Verkaufspreis. Bin mal gespannt, was e-plus und Co. so für Preismodelle anzubieten haben.

r aus Plastik. Alu jedenfalls nicht mehr.

Machts wenigstens leichter :lol::mad:

Nach dem einem Liveticker-Screenshot hat das 3G gegenüber seinem Vorgänger nur noch 5 Gesprächsstunden anstatt 10??!

Update:
199$ überall auf der Welt - zusammen mit einem günstigen Vertrag..

Zuletzt bearbeitet:
@ku_ku_ck
scheinbar hats den preis erheblich gesenkt;)

@ Pelesit....3G ist UMTS...nur die Amis sagen nie UMTS

Zurück
Oben