News iPhone 2.0 mit Subventionen

Günstigerer Preis, dafür keine neuen Features, weniger Akku, (hässlicher Plastikdeckel) keine Software von Drittanbietern...und wo ist jetzt die groß angekündigte Innovation?

Zuletzt bearbeitet:
ähm, gps und umts sind keine features?
software von drittanbietern wird im appstore angeboten, der zusammen mit dem neuen iphone herauskommt?

Achja dünner ist es auch noch, leistungsstärker und hat noch ne Kamera.... als das ist ja nichts neues...

Also ich find das Plastik nicht schlimm, kommt natürlich immer auf die Verarbeitung an...
Preis finde ich ok.

ich hätte nur genre 32 Giga Speicher, dann bräuchte ich meinen iPod nicht mehr...

@DerrickDeluxe...du scheinst das falsche iphone im kopf zu haben...
das 3G iPhone hat weitaus mehr akku... GPS...HSDPA (schneller als N95)... und wirklich klasse software von 3rd-anbietern...
auch wenns plastik ist...es sieht gut aus und ist leicht...
fast jedes handy besteht aus plastik und jetzt heult man darüber?

Wie lächerlich, bei der letzten iPhone-Präsentation sagen sie noch, Edge steht Umts in nichts nach und nun prahlen sie damit, dass Umts 3 x schneller ist. (Umts ist seit mehreren Jahren standard bei Handys, also KEINE Innovation!)

GPS hat auch so gut wie jedes Smartphone, damit war zu rechnen.

Zudem wird man aufgrund des Akkuverbrauchs keine Hintergrunddienste wie Chat-Plugins nutzen können, wie lahm ist das denn?

Das Plastik find ich garnicht so schlimm, nur erwartet man von einem Nachfolger natürlich, dass er besser und hochwertiger ist, nich qualitiativ minderwertiger.

Zuletzt bearbeitet:
es war ja auch nicht von innovation die rede...
hintergrunddienste wie chat-plugins?
man merkt, dass du den livestream ned mitverfolgt hast...

das iPhone bekommt einen INSTANT MESSENGER... man man...wer keine ahnung hat, soll ruhig sein..
bist einfach ein typischer apple-hasser, der nicht einsieht, dass das neue iPhone ein wirklich gutes Gerät ist...

ja, es bekommt einen instant messenger aber keinen unabhängigen. ich kann also nur mit meiner iGang chatten.... ich rede aber von ICQ o.ä. (so wie ich es auf meinem Handy von 2005 laufen lassen kann...)

Edit: Bin kein typischer Apple-Hasser, hab selber nen Mac ;)

du weißt schon, dass es über 500programme momentan gibt?
darunter gibt es mit sicherheit ein ICQ-client... man man... du hast vielleicht nerven...
denkste das war alles, was es zum neuen iPhone gibt?
kommst echt rüber wie ein typischer apple-hasser...
warte ab, bis du die ganze software siehst...solltest mal weiter denken und nicht nur auf paar vorgestellte programme schließen...

Apple wird schon Gründe haben, warum sie jetzt Plastik nehmen.
Was ist schlimm daran, dass das iphone jetzt erst GPS und UMTS hat??

Zudem wird man keine Hintergrunddienste wie Chat-Plugins nutzen können, wie lahm ist das denn?
Wer sagt das?

Achja SKype ist doch der meist verwendete Client auf dem iPhone, also was passt da nicht?

Wie gesagt, ich bin kein Apple-Hasser, habe mir nur mehr erhofft. :D

Evtl. ist es ja sogar günstig, 200 Euro + monatliche Gebühr... da bleibt halt die Frage offen, wie hoch diese minimal sein wird...

Wie ich soeben sehe, haben die Ihre Homepgage soeben upgedated.
Jetzt füllt Apples neues Iphone 3G die Startseite.

in diesem Sinne
Greetz blueGod

@ DerrickDeluXe, das mag ja auch stimmen, allerdings ist das iphone jetzt mit HSDPA ausgestattet welches somit auch schneller als UMTS ist...

Zuletzt bearbeitet:
ich will die ganze keynote nochmal mit video sehen...die sollens schnell drauf packen...

bin sehr stolz auf Apple...ich werde mir aufjedenfall das neue iPhone holen...
mein jetziges bekommt dann meine Freundin...

val9000 schrieb:
auch wenns plastik ist...es sieht gut aus und ist leicht...
fast jedes handy besteht aus plastik und jetzt heult man darüber?

Nimm gebürstetes Alu oder eloxiertes wie beim Vorgänger. Sieht genauso gut aus, ist aber erheblich widerstandsfähiger, fühlt sich hochwertiger und allgemein besser an.

Aber mit Plastik kann man eben kräftig einsparen. Ich seh schon gebrochene Gehäuse wie bei den äußert miserabel verarbeiteten MacBooks. Und wie war das noch einmal mit leichter recycelbaren Materialen, die Apple allgemein bei seinen Produkten einführen wollte.

Mit dem Plastik wird nichts anderes als eingespart.

val9000 schrieb:
bin sehr stolz auf Apple...ich werde mir aufjedenfall das neue iPhone holen...
mein jetziges bekommt dann meine Freundin...

Stolz wäre ich auf Apple, wenn sie es in dem Zustand ausliefern, wie es mit Jailbreak ist, erst dann kann man das Teil wirklich nutzen ... :D

Zhan schrieb:
vergleiche mal maximalen ramausbau, prozessorgeschwindigkeit, festplatte, schnittstellen und grafikkarte. ...
Maximalen RAM-Ausbau beio einer unsinnigen "Optional-Konfiguration" im Apple-Store (unsinnig, weil die prteise da einfach extrem übertrieben sind - insbesondere für RAM) oder maximalen RAM-Ausbau bei der Selbstausstattung? Für die Festplatte gilt freilich das gleiche - rein geht da jede 2,5"-Platte und ran sogar jede SATA-Platte (siehe Mini-Mods bei eBay) ;) Auf die 5-10% Prozessorgeschwindigkleit, die ich beim iMac draufpacken könnte, kann ich ehrlich verzichten, Grafikkarte ist zwar schade, aber aucbh nur wegen dem schlechteren Videoprozessor, nicht wegen dem Grafikchip - entweder die 3D-leistung ist eh zu schwach oder ich brauche keine 3D-Leistung. ;)

DeathMonkey schrieb:
... Und wie war das noch einmal mit leichter recycelbaren Materialen, ...
Öhm, das "Handy-Hart-Plaste" ist in aller Regel ABS und das ist der ökologischste Werkstoff, den man für sowas verwenden kann - dein aktuelles Handygehäuse war mit hoher Wahrscheinliochkeit mal in den 70ern ein Festnetztelefongehäuse. Zum Recyclen muss dieses Material nur auf wenige hundert °C erhitzt und durchgerührt und neu ausgegossen werden. Aluminium hingegen muss dabei auf über 600°C erhitzt werden - was die bessere Umweltbilanz hat liegt dabei ziemlich klar auf der Hand. Plaste ist also nicht immer unökologisch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@f1delity zeig mir ein anderes so alters handy mit solch einem bildschirm und funktionen.
Ich rede von der Technik, nicht von irgendwelchen nutzlosen Bedienelementen....

Zurück
Oben