D
DanyelK
Gast
Ein Darkmode ist schon seit dem Xer überfällig. OLED einbauen und die beste Möglichkeit um mit OLED Strom zu sparen verkacken. Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Jeder hat immer ein Tablet dabei und macht damit permanent Fotos und Video. Ist auch total praktisch. Größer als eine DSLRPitt_G. schrieb:die sollen besser mal dem Ipad mehr Fotografie und Video Funktionen verpassen.
valnar77 schrieb:Stimmt. Jeder hat immer ein Tablet dabei und macht damit permanent Fotos und Video. Ist auch total praktisch. Größer als eine DSLR
Mal Spaß beiseite: Im Einzelfall gibt es sicherlich leute, die damit Fotos machen. Aber ich kann mir kaum vorstellen das es die breite Masse ist. Natürlich würde es fast nichts kosten, bereits fertig fürs iPhone entwickelte Technik auch ins Pad zu stopfen.
Also eigentlich kann man unter Windows normalerweise jederzeit ein Programm mehrfach ausführen, es sein denn die Applikation unterbindet das selbst. Das müsste so ungefähr seit dem letzten Jahrtausend gehen...estros schrieb:Multiple Instanzen derselben App hört sich super spannend an. Das geht nicht mal unter Windows mal so eben.
Sun_set_1 schrieb:Man sollte Urlaub von spontanen Trips unterscheiden. Man sieht doch immer mal wieder etwas schönes. Da fotografiert man dann lieber gar nicht?!
Sorry - aber das leuchtet mir nicht ein!
"Chef!"
"Ja??"
"Bitte Reise mit Handgepäck und Zusatgepäck buchen!"
"Hä?!"
"Ja, meine Kameras! Sonst komme ich nicht mit zum Kunden! Bäh!"
"Brennt Dir der Helm?!"
Geschäftsreisen. Ich möchte mal bezweifeln, das Du dort immer Laptoptasche + 2 Fotobeutel dabei hast.
Würde aber zumindest lustig aussehen. Dafür würde ich dich glatt mit meinem Handy fotografieren.
Das könnte aber auch ein Hinweis darauf sein, dass iOS (zumindest auf dem iPad) endlich Multiuser-fähig wird. Denn wenn man nicht jede App für jeden User separat speichern will, braucht man einen Mechanismus, die App nur einmal zu speichern und mehrere Instanzen mit jeweils unterschiedlichen Userdaten laufen zu lassen.estros schrieb:Multiple Instanzen derselben App hört sich super spannend an. Das geht nicht mal unter Windows mal so eben. Sehr geil, davon träume ich seit 8 Jahren ergo iOS 4.![]()
Oha, mit Version 13, nach all den Jahren, endlich Widgets. Unfassbar.Naesh schrieb:Man munkelt ja auch über nen "ganz neuen" Screen mit Widges.
Wenn ich sehe was Google mit Software mit nur einer Hauptkamera aus dem Pixel 3 raussholt, das schafft Apple aktuell nicht mal mit 2 Hauptkameras.Shelung schrieb:P.s. DIe Hardware is nicht entscheidend, sondern die Software dahinter. Und da hat Apple öfters einfach bessere Ideen... oder zumindestens die macht es fest ins OS zu integrieren.
Echt? Ich finde gerade im Portraitbereich ist digitales Mittelformat unverzichtbar, schon weil man ja sonst kaum brauchbare Objektive bekommt.EduardLaser schrieb:Ganz interessant aber wenn ich Fotos mache benutze ich meine Nikon DSLR oder Sony Alpha DSLM.