Iphone 2g für 60€ Ja nein`?

kingsyrie

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
675
Tach..

Ein recht guter Freund bietet mir sein Appel Iphone 2g für 60€ !!! Es funktioniert noch und Ladekabel bekomm ich auch nochdazu :D

Ja nein?
 
Preis ist soweit ok, musst du halt wissen, ob du mit einem doch recht langsamen Gerät leben willst^^
 
na ob du das geld dafür hast is ja nun dein bier :D
ich hab nen steinzeithandy und werd mir kein neues holen solanbge das noch lebt.
ansonnsten würde ich sagen ist das kein schlechter preis
 
Ich finde das 2g und das 3g zu veraltet. Damit wirst du keinen Spaß haben.

Ansonsten sind 60€ ein guter Kurs.
 
Es macht keinen Spaß, damit zu surfen. Ich finde das 3G schon unerträglich. Andererseits bin ich halt ein iPhone 4 gewohnt. Schau doch mal, für wie viel die bei eGay weg gehen. Wenn es dir dann nicht passt, kannst es verticken.
 
schau mal bei ebay, da gehen funktionierende Teile für's doppelte weg ;)

also wenn du das haben möchtest, dann, jop passt
 
Würd ich nehmen, ist doch ein schneller und einfach zu bedienendes handy. solangedu nicht surfst ist doch alle ok.
 
CrimsoN 1.7 schrieb:
Versuche eine 3GS zu bekommen das is um längen besser und schneller !

und teurer! ;) aber den preis auch wert!:)
aber würde mir persönlich auch kein so altes iphone mehr zulegen. akku wird nich mehr der dollste sein und performance auch nich so. wenn schon, denn schon.

spar mit den 60 euro lieber auf ein morderneres smartphone
 
für 60€ würd ichs auf jeden fall nehmen.. wenn ich kein geld hätte dann als erstgerät, oder als zweitgerät zu meinem iphone4 das ich hab (besser als nen nokia 6300 als zweithandy isses ja allemal :p)
 
Habe gerade ein Nokia x2 das ich zum Saturn schicke das es paar schrammen hat.Danach verkaufe ich das Nokia x2 sowie das Iphone 2g und hole mir dan ein neues Smartphone gute oder schlechte idee aja und ich verkauf ja noch mein Steam acc für 80 :D
 
Wenn dsa 2g gut in Ordnung ist, dann nehme es.
Deinen Spaß wirst du mit dem Gerät haben.

Für den Preis wirst du kein besses Handy bekommen1!
 
steam axx verkaufen darfst du nicht xD ansonsten naja.. ich persönlich würd das 2g nutzen, aber wenn man auch so geld für nen neueres zusammenkriegt ist das auch nich falsch.. zumindest würd ich nen iphone holen so oder so.. bin mit dem 4er überaus zufrieden xD
 
für einen kurzen moment darf man das shcon haha :D:D brauch ihn eh nich
 
Nutze mein 2G seid Release Tag und muss sagen
Es ist langsam ja, aber mit Whited00r hat man Multitask Ordner und alles was ios 4.3.1 auch hat^^

Ist sehr cool, aber das es kein 3G hat suckt mich echt derbe an deswegen steige ich auch um :)
Und viele Apps laufen da nichtmehr drauf da alte Softwareversion
 
OK ich glaub ich hol es mir wenns mir nicht gefällt verkauf ich es einfach weiter dankeöö
 
Für Telefon, SMS, Emali -> ja
Für Internet, Spiele etc. -> nein

Das ist meine Meinung. =)
 
mhh.. wollte es gerade nur für SPiele und Internet .... aber wenn ich so sehe das bei Ebay für 80€ Defekte geräte raus gehen dan kauf ich es behalte es ein bissen und verkaufe es dan :)
 
Für die Meisten Spiele wird es reichen.
Es gibt nur eine Handvoll Apps die wirklich nicht mehr gehen.

Die meisten werden aber gehen, woher ich das weiß?
Ich nutze ab und zu auch noch mein Ipod Touch 2gen. Das laden wird entwas länger dauern, man kann es aber verschmerzen.
 
Ich hab schon jmd den ich das weiter verkaufen weredn tu für 110€ ein bissen zu wenig oder ... mhh
 
Zurück
Oben