Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Iphone 2g für 60€ Ja nein`?
- Ersteller des Themas kingsyrie
- Erstellungsdatum
CrimsoN 1.7
Banned
Ja Preis OKi aber würde ich keine Kohle mehr für das teil aus geben!
Versuche eine 3GS zu bekommen das is um längen besser und schneller !
Versuche eine 3GS zu bekommen das is um längen besser und schneller !
bambule1986
Banned
Würd ich nehmen, ist doch ein schneller und einfach zu bedienendes handy. solangedu nicht surfst ist doch alle ok.
steff0rn
Lt. Junior Grade
Zitat von CrimsoN 1.7:Versuche eine 3GS zu bekommen das is um längen besser und schneller !
und teurer!

aber würde mir persönlich auch kein so altes iphone mehr zulegen. akku wird nich mehr der dollste sein und performance auch nich so. wenn schon, denn schon.
spar mit den 60 euro lieber auf ein morderneres smartphone
A
ACMELtd
Gast
für 60€ würd ichs auf jeden fall nehmen.. wenn ich kein geld hätte dann als erstgerät, oder als zweitgerät zu meinem iphone4 das ich hab (besser als nen nokia 6300 als zweithandy isses ja allemal
)

Habe gerade ein Nokia x2 das ich zum Saturn schicke das es paar schrammen hat.Danach verkaufe ich das Nokia x2 sowie das Iphone 2g und hole mir dan ein neues Smartphone gute oder schlechte idee aja und ich verkauf ja noch mein Steam acc für 80 

A
ACMELtd
Gast
steam axx verkaufen darfst du nicht xD ansonsten naja.. ich persönlich würd das 2g nutzen, aber wenn man auch so geld für nen neueres zusammenkriegt ist das auch nich falsch.. zumindest würd ich nen iphone holen so oder so.. bin mit dem 4er überaus zufrieden xD
Shurkien
Banned
Nutze mein 2G seid Release Tag und muss sagen
Es ist langsam ja, aber mit Whited00r hat man Multitask Ordner und alles was ios 4.3.1 auch hat^^
Ist sehr cool, aber das es kein 3G hat suckt mich echt derbe an deswegen steige ich auch um
Und viele Apps laufen da nichtmehr drauf da alte Softwareversion
Es ist langsam ja, aber mit Whited00r hat man Multitask Ordner und alles was ios 4.3.1 auch hat^^
Ist sehr cool, aber das es kein 3G hat suckt mich echt derbe an deswegen steige ich auch um

Und viele Apps laufen da nichtmehr drauf da alte Softwareversion
DaDare
Lord of the Rabbids
Für die Meisten Spiele wird es reichen.
Es gibt nur eine Handvoll Apps die wirklich nicht mehr gehen.
Die meisten werden aber gehen, woher ich das weiß?
Ich nutze ab und zu auch noch mein Ipod Touch 2gen. Das laden wird entwas länger dauern, man kann es aber verschmerzen.
Es gibt nur eine Handvoll Apps die wirklich nicht mehr gehen.
Die meisten werden aber gehen, woher ich das weiß?
Ich nutze ab und zu auch noch mein Ipod Touch 2gen. Das laden wird entwas länger dauern, man kann es aber verschmerzen.