iphone 3 g Nach sim Karten wechsel Akku Probleme!

DimiBrudalski

Lt. Commander
Nach sim Karten wechsel Akku Probleme!
Hallo hatte vorher eine Simyo Sim Karte ,nun bin ich zu O2 gewechselt nur wenn ich jetzt telefoniere geht der Akku inerhalb von 15 min telefonieren fast 20 Prozent runter das war vorher nicht so.

3 G /aus
Ortungsdienst/aus

Bitte um Hilfe

Wie ist der Empfang, hat sich dieser wesentlich verschlechtert? Bei schlechtem Empfang zieht das iPhone ordentlich Akku. Und wie siehts mit WLAN und Push Benachrichtigungen aus, sind die auch deaktiviert?

Zudem gab es mal vermehrt Meldungen von Nutzern, die Probleme mit einigen Sim Karten hatten. Das iPhone wurde stärker warm und der Akku entlud sich schneller. Musst mal bei Google danach suchen, einige haben dann ihre Sim Karte tauschen lassen.

Wlan ist deaktiviert ,Push deaktiviert Der Empfang verschlechter kann ich nicht viel sagen hatte voher Simyo jetzt O2

35 min telefoniert 25 Prozent weniger akku

Muss dazu sagen tel Grad mit Lautsprecher

Zuletzt bearbeitet:
hi,
es ist beim iphone wohl so, dass das gerät ziemlich empfindlich auf die art der simkarte reagiert. es gibt da wohl verschiedene karten, die unterschiedliche spannungen haben, glaube 1,x volt, 3 volt und 5 volt oder so. und bei karten die viel spannung brauchen bricht die standbyzeit vom iphone wohl drastisch ein. (wobei diese karten eigentlich nicht mehr üblich sind)
ich hab auch ne o2 karte in meinem 3gs. ich hab das problem nicht. ist also auf jeden fall kein generelles o2 problem.
leider steht auf meiner o2 karte aber auch nciht drauf, wie viel saft die karte zieht. wenn jemand weiß, wie man das rausbekommen kann, wäre das vielleicht hilfreich.

solong

eben noch 75 Prozent jetzt schon 69 Prozent das ist es zu ko......

Konnte mich erinnern das ist bei einem anderen Hnady die Option hatte GSM/UMTS oder nur GSm oder UMTS aber 3 g ist ja aus sonst irgendwelche Einstellung gibt es nicht

Zuletzt bearbeitet:
@DimiBrudalski:
ließt du eigentlich, was dir die leute schreiben? es hat nix mit umts/gsm/3g whatever zu tun warscheinlich... es wird wohl an deiner simkarte liegen...

Das ist ein Allgemeines Problem des 3G(S)...

lass dir von deinem Anbieter eine 1.8 V Sim-Karte Geben, ist meist Kostenlos.. ;)

Zurück
Oben