Logitech G Pro akku probleme.

Freddy-03

Cadet 4th Year
Registriert
März 2017
Beiträge
76
Mein G Pro Wireless hat seit ca 1 woche akku probleme. Als erstes hab ich mir nichts bei gedacht weil "nur" die ladegeschwindigkeit gelitten hat. Danach kamen ein paar komische anzeigen im G Hub und jetzt kann ich sie gar nicht mehr wireless benutzen da die Akku anzeige bei 3% hängt und die maus nach ca 10 sek. wireless betrieb aus geht. Ich habe die maus vor ca. 1,5 Jahren gekauft also hätte ich noch garantie. Was mich aber stutzig macht ist wieso das so plötzlich kam denn vorher hatte ich so gut wie gar keine Probleme. Ich finde auch ähnliches nicht im internet gefunden.
LG
 
sorry, dass ich sowas altes noch mal hochhole. aber ich habe auf die gerne verwiesene "Suchfunktion" zurückgegriffen.

Wurde die Maus getauscht?

Meine Maus ist jetzt auch 1,5 Jahre alt und die Maus wird mit 1000 Ladezyklen beworben. Der akku hält nun nur noch 2 Wochen statt 6. (Beleuchtung immer aus)

Ich habe zu einer vorgängermaus gelesen, dass Logitech auch Garantie auf den akku gibt. Hat das bei dir problemlos geklappt?
quelle: https://www.digitec.ch/de/s1/questi...igen-mausakku-erfahrungen-waren-leider--63851

ja, die verlinkte quelle kommt nicht aus der EU, aber vielleicht geht der Garantieanspruch auch bei uns
 
Zurück
Oben