iPhone 3G 2.2 alle 144 App plätze voll

Straßdörfler

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.713
Hi,

Wie oben schon beschrieben, habe ich es so langsam aber sicher geschafft, 144 apps zu installieren und somit die 9 "Seiten" voll zu bekommen.

Die frage ist jetzt relativ einfach, wie kann ich noch mehr platz oder seiten für apps freischalten, ohne die alten löschen zu müssen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Domski

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.164

XJ-286

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
272
Du willst doch nicht wirklich behaupten, dass du 144 verschiedene Applikationen regelmäßig und sinnvoll einzusetzen vermagst.

Mehr als 9 Seiten kannst du meines Wissens nach gar nicht aktivieren (wir hatten diese Diskussion vor längerer Zeit mal auf Apfeltalk.de). Ob es Hacks gibt, die das aushebeln weiß ich nicht.

Allerdings kannst du deine Programme sowieso mittels iTunes verwalten und eben nicht alle Zeitgleich synchronisieren.
 

Slimp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
80
Ich weiß nicht ob du einen Jailbreak gemacht hast.
In Cydia gibts ein Programm namens "Categories". Damit kannst du dir Ordner erstellen, in denen du z.B. verschiedene Kategorien von Programmen ablegen kannst.
Wenn du den Ordner öffnest siehst du dann quasi ein neues Springboard, mit den von dir eingefügten Sachen. Finde ich persönlich praktischer, als über neun Seiten zu wischen. ;)
 

Straßdörfler

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.713
Hi,



Habe ich auch nach der Anleitung hier aus dem Forum gemacht (1.Mal) und habe erst die 2. Variante also Jailbreak via iTunes versucht, ist mit dem Fehler 1606 abgebrochen, gut dachte ich mir da ich ja sowieso vie iTunes schon auf 2.2 mit samt Baseband upgegradet hab, nimmst QuickPWN, hatt auch geklappt,

nur jetzt hängt das iPhone 3G beim 1. booten nach dem jailbreak beim bootscreen/ apfel(meinem fall annannas) fest.

iTunes erkennt es nicht, stürtzt dafür aber ab.

das iPhone vibriert gefühlte alles 2 Minuten 2 mal, und schaltet sich dann mit einem Weißen screen aus und wieder an.

Im Windows Explorer wird es allerdings wie immer als kamera erkannt, und ich kann auch auf die bilder zugreifen ....

aber es bleibt einfach hängen -.-

was kann ich machen bitte um hilfe

Gruß

PS: habe XP SP3 und iTunes 8.0.20

MFMITH habes es geschft, läuft wieder puhh thx an alle die helfen wollten und am suchen waren fröhliche feiertage
 
Zuletzt bearbeitet:

XJ-286

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
272
iPhone in den DFU-Modus bringen (in diesem bleibt das Display schwarz!) und dann nochmals anstecken.

(Sorry, habe die letzten roten Zeilen autosuggestiv deiner Signatur zugeordnet und daher im ersten Anlauf überlesen.)
 
Top