Iphone 3g 3.1.3 blackra1n?

stefan2113

Lt. Junior Grade
Hallo leute, ist eigentlich schon etwas bekannt über ein blackra1n für das iphone 3g mit firmware 3.1.3???

hallo

nein noch nichts bekannt....es sei denn du hast die alte baseband noch drauf

apfelportal.de

mfg Blueface

nein ich hab schon das neue baseband drauf...das ist ja mein problem...

Für die 3.1.3 Möglichkeit wird es keine Jalbreak bzw. Unlock-Möglichkeit geben.

also heisst es bin zum Iphone 4g abwarten...wann soll das eigentlich auf den markt kommen weiß das jemand???

es kommt genau am 21. Juni auf den Markt um 10 o clock AM, also nicht am Nachmittag.
Zeitverschiebung mitkalkulieren.... denn wenn es bei uns schon Montag ist, ist in Cupertino noch Sonntag.

allerdings dauert es dann wieder paar Wochen bis es in D erhältlich ist? fazit: warten bis Weihnachten 2010.

also nix genaues weiss man

Ich hätte da noch eine passende Frage.

Folgendes Problem:

iphone 3gs frei für alle Netze mit Vertrag gekauft, kam mit 3.1.2 und wurde mit Blackrain gejailbreakt. Neues Phone, daher tethered jailbreak, kollege verafft es, macht das Phone aus, wieder an und steckt es an itunes, schwups ist Firmware 3.1.3 drauf.

Jetzt die Frage, ist ein downgrade möglich? Ich habe schon bisschen gegoogelt, wenn man in Cydia irgendeine Datei gesichert hat ist es möglich? Ich habe Cydia installiert und diese Umfrage bestätigt, d.h. ich müsste dieses File an Cydia geschickt haben. Würde mich freuen, wenn mir einer weiter helfen kann :)

Zurück
Oben