Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Und die Szene hat angekündigt, bis zum iPhone 4 keine weiteren Exploits mehr preiszugeben... Und das ist auch gut so, sonst gehen die uns bald aus
es kommt genau am 21. Juni auf den Markt um 10 o clock AM, also nicht am Nachmittag.
Zeitverschiebung mitkalkulieren.... denn wenn es bei uns schon Montag ist, ist in Cupertino noch Sonntag.
allerdings dauert es dann wieder paar Wochen bis es in D erhältlich ist? fazit: warten bis Weihnachten 2010.
iphone 3gs frei für alle Netze mit Vertrag gekauft, kam mit 3.1.2 und wurde mit Blackrain gejailbreakt. Neues Phone, daher tethered jailbreak, kollege verafft es, macht das Phone aus, wieder an und steckt es an itunes, schwups ist Firmware 3.1.3 drauf.
Jetzt die Frage, ist ein downgrade möglich? Ich habe schon bisschen gegoogelt, wenn man in Cydia irgendeine Datei gesichert hat ist es möglich? Ich habe Cydia installiert und diese Umfrage bestätigt, d.h. ich müsste dieses File an Cydia geschickt haben. Würde mich freuen, wenn mir einer weiter helfen kann